Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Erwählter

Standard Berry's Adeptus Mechanicus

Ich dachte mal, wo hier viele einen Tread betreiben, wo sie ihre Listen vorstellen und pflegen und ihre Modelle präsentieren, da mache ich das mal auch.

Ich versuche aktuell mein Mechanicus etwas auf Nahkampf zu trimmen.
    Ich hoffe, dass ich damit die Gegner etwas überrasche. Die Liste soll ausschließlich in einem freundschaftlichen Rahmen gespielt werden und ich habe zu dem Questor Mechanicus Teil keine Erfahrung, weshalb ich mich über etwas Feedback freuen würde, ob die Knight Arminger in der Liste etwas übertrieben sind.

Spoiler Anzeigen

Aushilfspinsler

Standard

Also eine Überraschung für den Gegner ist die Liste auf jeden Fall würde ich mal sagen Mich wundert nur, dass du bei einer nahkampflastigen Armee keine Electropriests dabei hast? Hat das einen bestimmten Grund?

Codexleser

Standard

Bei meinen reinen Armiger Detachments war immer das Problem das sie nen riesiges Fadenkreuz auf dem kopf haben! Ihr volles Potenzial konnten sie nur abrufen wenn nen Errant oder Crusader dabei waren, weil der große Knight den kleinen Zeit verschafft! Ansonsten finde ich die Armiger nicht übertrieben, sie sind nicht härter wie dreadknights oder redemptor cybots!

Erwählter

Standard

Naja ich hatte erst die corpuscarii mit eingeplant, aber dann hätte ich 140 pkt zu viel. Wenn ich dann einen Knigge streiche hab ich 100 zu wenig, die ich nur noch mit skitarii füllen könnte, weil ich sonst nichts hätte, das in diese Lücke passt ect.
    Und seit gestern hab ich halt 4 Arminger, da will man die mal testen.

Und ja, das Zielkreuz auf der Stirn werden meine auch haben. Ich mein ich spiele die das erste Mal, Meine Gegner werden das erste Mal gegen diese spielen. Da wird es heißen, "oh mein Gott, der stellt Knights und dann gleich 4 davon. Panik!"...

Aushilfspinsler

Standard

Mehr Dragoons weniger Baby Knights.
    Ich kann es gar nicht genug betonen, die Jungs sind der Hammer vor allem als Stygies. Meine absolute Lieblingseinheit!

Erwählter

Standard

Ich find das garnicht schlecht soviel Knights rein zu nehmen, welche die Rolle der Tanks einnehmen. Somit werden dragoons und Destroyer in Ruhe gelassen

Codexleser

Standard

Die infiltrators würde ich wahrscheinlich mit taser spielen, mit dem Strategem macht jede 5+ drei statt einer Wunde und das powersword hat eigentlich die gleichen Ziele wie deine destroyers! Die taser und Pistolen Kombi hat auch noch den Effekt meatshield Einheiten schnell zu zerstören, während deine Armiger ewig in meatshield Einheiten stecken bleiben!

Aushilfspinsler

Standard

3 Treffer nicht Wunden leider.

Erwählter

Standard

Ja, die dragoons liebe ich auch, aber ich habe halt nicht mehr als die 2, ein weiterer liegt bei 39€, was leider viel ist für das was man aufs Feld kommt und die knights sind derzeit dank forgebane ein Schnäppchen.
    Aber wenn das alles kein Problem wäre, würde ich problemlos 3x6 Dragoons stellen (1086pkt glaube ich) 3 Arminger und dann noch im Detail mal ausrechnen ob man noch das Bataillon reinquestschen kann.
    Analog fehlen dafür leider die Modelle.

18 Stygies dragoons^^ ja also der Tau spielt nicht mehr mit^^

Aushilfspinsler

Standard

Ja die kosten halten mich leider auch davon ab eine größere Truppe als 4 zu spielen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer