Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99
    Testspieler

Standard

Bis jetzt kann ich nur Erfahrungen mit einem Chaos Decimator und ein paar Berserker Umbaukits beisteuern.

Hier war das ein oder andere Gelenk an den Beinen nicht ganz passgenau. Nervig waren ein paar Gussgrate bzw. Ungenauigkeiten am Rücken/an den Ketten.
    Die die Ketten doch sehr detailiert und dünn sind konnte einige Gussreste nicht entfernt weren ohne die Ketten zu zerstören.

Die Berserker Teile waren durchweg sehr gut was die Qualität angeht. Bei Köpfen, Torsos o.ä. gibts natürlich keine Probleme mit der PAssform.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich habe mir zuletzt einiges für Necromunda schicken lassen, das war alles gute Quali vom Guss her, außer Slagmist hatte einen Grat, der mehr als nur "runterkratzen" nötig machte, aber da hatte ich bei Eldar-Rangern Schlimmeres in WhiteMetal.
    Was ich nicht besonders toll fand: da sich GW/FW mittlerweile das Schaumstoffpolster in den Blistern und Füllmaterial im Pakl spart, kugeln die Teile im Blister und im Karton. Das Geräusch ist toll für jeden, der das Zeug nicht bestellt hat... erstaunlicherweise sind einige Teile lediglich von den Rahmenklötzen gebrochen, aber sonst heil geblieben.
    Sever for us all ties between the now and what is to be - We will act as your sword - And you will know us by the trail of dead

Aushilfspinsler

Standard

Also ich hab mir 3 cybotgroße Modelle samt Bewaffnung bei FW bestellt und war sehr negativ überrascht.
    Eigentlich war "fast" alles (hier übertreib ich natürlich) von den Angüssen abgebrochen und teilweise sogar
    sehr unschön, dass das Modell "beschädigt" ist.
    Ganz fies fand ich aber den Gussfehler an der Zwillingsmaschinenkanone des Contemptor Cybot. Da waren einfach
    zwei große Luftblasen im Modell, da muss ich echt einiges mit GS stopfen. Das fand ich fast eine Frechheit.

Die nächste Bestellung bei FW wird definitiv auf sich warten lassen und nur Modelle sein, die ich richtig liebe, sonst
    gibts nur zu viel Frust. Hab grade kaum Lust meinen Deredo und meinen Decimator zusammenzubauen nach diesem
    Erlebnis...

Tabletop-Fanatiker

Standard

So etwas musst du konsequent reklamieren.
    Nur wenn man ihren Gewinn schmälert lernen sie daraus.

Codexleser

Standard

Ich glaube ich habe etwa 9 mal was bei FW bestellt.
    Davon hatten die Speere der Secutarii Hoplites einen Trennungsversatz. Vermute mal das die Formen nicht richtig zusammen wahren als die gegossen wurden.
    Der Magma Drache hatte Teils recht große Lücken an den Klebestellen, was man mit Greenstuff ausbessern musste. Gut das war auch damals mein erstes Forge World Modell. Da wusste ich auch noch nicht das man die Teile eventuell warm machen muss das sie besser passen.
    Mit anderen Sachen hatte ich keine Probleme
    Oger, Zwerge.
    Chaos Space Marines, Admech, Dark Angels, Grey Knights

Regelkenner

Standard

Hat hier mal wer nen Telemon Dread bestellt? Wäre gespannt wie da die Erfahrungen sind ^^
    || 40k: Tyranids || Infinity: PanO - Military Order || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Tabletop-Fanatiker

Standard

Bei nee sammelbestellung war mal einer dabei.
    Die gleichen Problemstellen wie ein Contemptor aber der allgemeine Guss war in Ordnung

Regelkenner

Standard

Zitat Zitat von DeusExMachina Beitrag anzeigen
    Bei nee sammelbestellung war mal einer dabei.
    Die gleichen Problemstellen wie ein Contemptor aber der allgemeine Guss war in Ordnung
    Vielen Dank für die flotte Rückmeldung =)
    || 40k: Tyranids || Infinity: PanO - Military Order || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Grundboxvertreter

Standard

Zitat Zitat von Legio Beitrag anzeigen
    Hat hier mal wer nen Telemon Dread bestellt? Wäre gespannt wie da die Erfahrungen sind ^^
    Ich habe einen da bestellt und war gut zufrieden. Sicherlich die "üblichen" Kleinigkeiten wie ein Moldslip oder so, aber allen in allem kein Grund es nicht zu tun.
    Marines don't die! They go to hell and regroup!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer