Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Testspieler

Standard II. Rhein Main Armageddon - ITC - 14.07.18

Das Rhein Main Armageddon öffnet seine Pforten. Ladet die Bolter und heizt die Melter vor!

Die neue quartalsweise Warhammer 40k Turnierserie des Table Top Club Rhein Main erwartet euch.

T3 Link: https://www.tabletoptournaments.net/t3_tournament.php?tid=21693

Aushilfspinsler

Standard

Mal aus der Versenkung rausholen,
    Wir haben noch plätze frei

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Cavian Beitrag anzeigen
    Mal aus der Versenkung rausholen,
    Wir haben noch plätze frei
    Wäre es wie beim letzten mal auch ein TTM Turnier, wäre ich sofort wieder dabei gewesen, aber ITC ist für mich der Abturner schlechthin. Sorry.

Testspieler

Standard

Wäre es wie beim letzten mal auch ein TTM Turnier, wäre ich sofort wieder dabei gewesen, aber ITC ist für mich der Abturner schlechthin. Sorry.
    Mal sehen, vielleicht beim nächsten Mal wieder.

Turnier ist abgesagt!

Codexleser

Standard

Schade, dass es nicht stattfindet. Ich hätte gerne mal das ITC-Format getestet.
    Wäre es beim nächsten mal möglich die Entscheidung ob es stattfindet oder nicht früher zu treffen?
    Es ist schon etwas ärgerlich, wenn man sich beeilt alles fertig zu bemalen und extra den Samstag freihält nur um so kurzfristig zu erfahren, dass doch nichts draus wird.
    Geändert von Alaif (12. July 2018 um 23:16 Uhr)

Testspieler

Standard

Hi Alaif, ja das ist wirklich schade. Du bist herzlich eingeladen gerne an unserem Spieltreff teilzunehmen. Termine dazu auf: tabletop-rheinmain.de wir spielen derzeit sehr oft das ITC Format, testen aber auch jedes andere.

Wegen der Deadline, das ist richtig. Für das nächste Turnier wird diese früher gesetzt.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Man könnte zum nächsten Termin vielleicht noch kommunizieren, dass das Turnier nur ab einer bestimmten Spielerzahl stattfindet. Persönlich hätte ich 7 Spieler + Springer mehr als okay gefunden. So habe ich halt in den letzten 10 Wochen gut 100 Miniaturen für euer Turnier bemalt, so ziemlich jede freie Minute darauf verwendet und mich am Ende umsonst darauf gefreut. Ich meine, es ist sicher schön, dass ich jetzt so viele neue Modelle bemalt habe, aber das hätte ich auch wesentlich stressfreier haben können. Hätte ich gewusst, dass das Turnier erst mit Teilnehmerzahl X überhaupt stattfindet, hätte ich schon vor vier Wochen sehen können, dass das auf wackligen Beinen steht, und hätte mich mit ner schon bemalten Armee angemeldet.

Testspieler

Standard

Hi Vermillion,

das war auch so geplant. Und entspricht auch unserer Meinung. 8 Spieler wäre vollkommen ok gewesen. Der Springer stand bereit. Dann kam die nächste Absage...

Wir nehmen alle Meinungen und Kritik für das nächste mal auf.

Gruß der Topf

Tabletop-Fanatiker

Standard

Heyhey,
    plant ihr nun eigentlich noch eine Ausgabe des Turniers?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer