Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Aushilfspinsler

Standard

Ah soo, verstehe.

Dann konzentriere ich mich mal jetzt auf die Iron Hands und lass euch bei Gelegenheit wissen wie es laeuft. Komme allerdings derzeit eher selten zum Spielen mangels Heresy Gegner...

Aushilfspinsler

Standard

Woher kommst du denn?

Codexleser

Standard

wir laden auch immer gerne zu unseren kleinen Spieltagen ein. Mannheim /Ludwigshafen/Darmstadt/Frankfurt und Mittelrhein. Es gibt auch ein paar Iron Hand Legionäre die man sich für ein siel ausleihen kann.

Codexleser

Standard

Hier im Forum gibts auch nen Thread, wo man angeben kann wo man her kommt. Vllt findest du darüber ein paar mehr Gegner. Frankfurter Raum z.b. ist´s kein all zu großes Problem ein Spiel zu finden.

Aushilfspinsler

Standard

Ich komme aus dem Großraum Frankfurt. Von daher passt das ja. Ich spiele hin und wieder im Waaagh-Frankfurt falls euch das was sagt. Wenn ihr wollt können wir uns gerne dort auf ein Spiel (oder 2 ) treffen.

@Vespeisian:Vielen Dank für das Angebot. Figuren sind aber genug vorhanden Solange es nicht stört das sie ein eigenes Farbschema haben

Codexleser

Standard

Bei den waaaagh Jungs wollt ich länger mal wieder vorne schauen, allerdings ists da schwer nen30k Gegner zu finden ^^. Liesen sich doch zb zwei Fliegen mit einer Klappe vermöbeln

Aushilfspinsler

Standard

@Bel Isar: Cool, dann freu ich mich auf unsere Partie dort.

Wie sieht es mit dem Rest aus? Hatte den Eindruck das hier noch mehr Leute aus Frankfurt und Umgebung stammen? Habt ihr keine Lust auf ein 30k Treffen im Waaagh?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Der Waaagh ist ohne Auto von mir aus halt quasi unerreichbar, deswegen wirst du mich dort nicht finden.
    Der GW in Frankfurt Mitte wäre aber zum Beispiel als Kompromiss drin.

Bastler

Standard

Wo spielt denn der Waaagh mittlerweile?

Aushilfspinsler

Standard

Der Waaagh spielt jetzt in Ginnheim. Genaue Beschriebung ist am Beginn jedes Clubtreffen Posts im Forum.

@Zerk: Stimme dir zu, ohne Auto ist das echt etwas bescheiden zu erreichen. Der GW ist für mich aber leider keine Alternative da ich selten abends meine Arbeit beende bevor der GW schliesst. Würde daher also nur klappen wenn ich mal Urlaub habe.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer