Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Meeeeeeeh! Ich hatte gehofft, dass er die selbe Ability hat wie der ohne Pferdchen.
    Die synergiert so easy mit Frightful Touch.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Codexleser

Standard

über das bin ich heute beim ersten Listenbau auch gestolpert.

die meisten neuen Heroes wie der Sprit Torment oder der Guardian haben die Auren/Buffs als Abilities, der KoS leider nicht. Das macht ihn mit den Commandpoints jetzt mmn. schlechter als Supporter.

btw. (für die, dies noch nicht wussten) find ichs gut dass es 2 unterschiedliche KoS gibt. Keldrek und Maldrek (oder so) - auch wenn der neue KoS on steed gleich aussieht wieder er alte Kollege, sinds unterschiedliche Charakter und damit kann man beide in einer Armee spielen.

Testspieler

Standard

Der KoS auf Pferdchen ist kein namhafter char also kannst du davon so viele mitnehmen wie du willst

Codexleser

Standard

naja, der in der Box hat zumindest einen Namen - heißt aber natürlich nichts ich weiß. Dennoch finde ich die Lore hinter dem Charakter nett...

Tabletop-Fanatiker

Standard

Der Knight of Shrouds zu "Fuß" hat auch einen Namen. Wie alle anderen Herolde. Das scheint sie aber noch nicht namhaft zu machen. Skurriler Weise.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Codexleser

Standard

mir gings in erster Linie darum dass der Herold nicht DER Knight of the Shroud (Keldrek) ist und die berittene Variante jetzt der gleiche ist, sonder nur EIN Knight of the Shroud. Das würde es irgendwie komisch machen, beide Modelle zu spielen, wenns ein und die selbe "Person" ist (gut, für mich würde es das komisch machen, mich stört sowas).

Nachdems aber ohnehin 2 verschiedene Knights sind --> kein Problem !

Was anderes,

glaub ihr, dass sich an den Battlelines was verändern wird?

zzt. sind Hexwraiths, Spirit Hosts und die neuen Chainrasps mögliche BL Optionen für reine Nighthaunt Armeen...Hexwraiths dabei spezielle nur bei Treue Nighthaunt.

Ich pers. hoffe dass es so bleibt, speziell was die Hexwraiths betrifft.

auf noch was bin ich gestoßen,

der Lord Executioner hat ja die Fähigkeit "Beheading Strike" wonach er bei einer 6+ beim woundroll 3 statt nur 1 Damage macht.

Wird diese Fähigkeit vom Guardian of Souls durch die Fähigkeit "Nightmare Lantern" (9" Aura +1 zu Woundrolls) auf eine 5+ verbessert oder?
    Geändert von Dolinarius (14. June 2018 um 10:27 Uhr)

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von Dolinarius Beitrag anzeigen

auf noch was bin ich gestoßen,

der Lord Executioner hat ja die Fähigkeit "Beheading Strike" wonach er bei einer 6+ beim woundroll 3 statt nur 1 Damage macht.

Wird diese Fähigkeit vom Guardian of Souls durch die Fähigkeit "Nightmare Lantern" (9" Aura +1 zu Woundrolls) auf eine 5+ verbessert oder?
    korrekt, daher hab ich schon mit dem gedanken gespielt zwei davon mitzunehm um 4+ raus zumachen
    Wenn die Gondeln Trauer tragen ,Und es hallt der Toten Klagen,Tief im Nacken das Grauen sitzt
    Wenn die Uhr beginnt zu schlagen,Kalte, dichte Nebelschwaden,Berührn dich sacht...

Blisterschnorrer

Standard

Falls es wenn Intressiert

https://www.youtube.com/watch?v=vjTWv0kYCXs

19,29 Nighthaunt liste mit pkt..
    Wenn die Gondeln Trauer tragen ,Und es hallt der Toten Klagen,Tief im Nacken das Grauen sitzt
    Wenn die Uhr beginnt zu schlagen,Kalte, dichte Nebelschwaden,Berührn dich sacht...

Testspieler

Standard

Habt ihr euch schonmal die neue Banshee Einheit angesehen. Cool aber so richtig.... ich weiss nicht. Wenn sie treffen teilen sie gut aus aber eben in Maßen. Passt eigentlich nur gegen Eliten.

Blisterschnorrer

Standard

Na ja Sie sind halt Magiejäger und dafür sollten Sie also auch Primär eigesetzt werden.

Zauberfluch find Ich lustig, gerade das Sie selber nochmal in der gegnerischen versuchen können in "18" zubannen schon gut.

Mit den Endloszaubern ist mMn ganz okay aber..w3 Tödlichewunden..da muss man abwägen ob es sinn macht.. und persönlich find ich ich das nur sinnvoll als großerblob oder als suizid einheit..

gut man kommt halt wenn alles gut läuft auf 3 Attacken mit rend -2 und W3 dmg
    Geändert von Tzeech (17. June 2018 um 11:08 Uhr)

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer