Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 341 bis 345 von 345
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von DeusExMachina Beitrag anzeigen
    Ahja und wie soll das gehen Zoll liegt doch gar nicht in deren Wirkungsbereich. (und CETA verlassen die Briten mit dem Brexit) Solange sie die Sachen nicht aus der EU verschicken kann es immer sein das da Zoll oben drauf kommt wenn die Zollgrenze zum UK wieder in kraft tritt.
    Keine Ahnung wie das geht, ganz ehrlich. Aber wenn sie es jetzt schon mit andern Ländern (siehe Hinweis auf Kanada) so handhaben können, wird es wohl irgendwie gehen.

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von Zekatar Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie das geht, ganz ehrlich. Aber wenn sie es jetzt schon mit andern Ländern (siehe Hinweis auf Kanada) so handhaben können, wird es wohl irgendwie gehen.
    Naja man kann ja durchaus die Zollkosten im Verkaufspreis einkalkulieren, dass dieser letztendlich auf FW-Seiten liegt, nicht Kundenseite. Mit den Gestiegenen preisen wäre das für Fw ja durchaus stemmbar
    Mir fehlt nur derzeit das vertrauen in FW um das auch nur als ansatzweise plausibles Szenario zu sehn. Da ist´s wahrscheinlicher dass die Queen persönlich die Pakete für FW zustellt.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Und deswegen versprechen sie es explizit in einer Mail, die potenziell an hunderte gegangen ist?

Blisterschnorrer

Standard

Und deswegen versprechen sie es explizit in einer Mail, die potenziell an hunderte gegangen ist?
    Und an die sich bis März noch wieviele erinnern? Wenn der Brexit dann kommt ist aufeinmal alles drölfzig mal schlimmer als FW das einkaluliert hat und nun muss der Zoll doch drauf geschlagen werden...
    Ich lass mich (SEHR SEHR SEHR) gerne positiv überraschen, aber vertrauen in Kundenfreundliche Geschäftspraktiken muss man sich verdienen. FW hat sich dieses Jahr bislang nur Misstrauen verdient. Bis dahin geh ich nicht davon aus dass die "accountomancer" sich im März noch für ihr Geschwätz von letztem Jahr interessieren.

Ich hoffe inständig, ich tuh FW damit unrecht.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Die Kanadier zahlen keinen Zoll für Produkte aus der EU und umgekehrt (CETA I ist in Kraft) ab März sieht das anders aus.

Und nochmal Zoll und Einfuhrabgaben unterliegen nicht der Kontrolle des Versenders und wenn der keine Zollerklärung macht für die Ausfuhr (was ich einfach nicht glauben kann das FW das tut) haben sie einfach keine Kontrolle ob Zoll oder nicht.

Wenn sie jetzt wie versprochen ein US Lager aufbauen und von da nach Kanada schicken fällt da in Moment auch kein Zoll an bis Trump Nafka ganz aufkündigt.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer