Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von Tracraw Beitrag anzeigen
    Dann könnte ich mir doch aus 3 SC! Boxen und Cawl 2 Bataillons zusammen stellen und komme dann auf 13 CP!?
    Wenn ich die Skitarri als 5er laufen lasse bekomme ich 6 Einheiten und habe 3 TDP und Cawl für je 2 HQS pro Bataillon.

Darf man das? Also 2 Bataillon?

Klar ^^ das ganze kannst du so oft machen, bis du auf die euch vorgegebene Punktzahl kommst

Codexleser

Standard

Hey, na klar darfst du das =)

Ich persönlich spiele, wenn ich Mars nehme, nicht Cawl und einen Dominus, sondern aktuell auch 2 Battalione, mit Cawl und 3 Enginseer.

Zumal ich Cawl allgemein sehr geil finde^^

Aber 3 Dominuse und Cawl ist denke ich mal zuviel^^

Codexleser

Standard

Super!!
    Fürs erste sind 2 TPD dann geproxxte Enginseer 😉

Codexleser

Standard

Kann es sein , dass das AdMech ein bisschen stark ist...zu stark?? 🤔

Zumindest im Beschuss...fast alles trifft auf 3 + und macht fett fiesen Schaden.
    Nun ist das Movement natürlich recht beschränkt und der NK auch ( auch wenn es da gute Möglichkeiten gibt) , aber nun auch nicht total hilflos.

Ich finde sie aufm Blatt sehr weit oben angesiedelt in der Nahrungskette ...
    Habe die Tau immer sehr stark empfunden, aber mit BS 4+ und 5+ haben die es deutlich schwieriger.
    Wenn die dann treffen sind die Waffen auch mehr Durchschnitt oder? Klar gibt es heftige Teile, aber auch gegenteiliges ( wie bei allen)

Ich empfinde in der Theorie das AdMech jedoch stärker 🤔

Was sagt ihr dazu ?

Fluffnatiker

Standard

Da stimme ich dir schon zu. Da das Admech hier mit einigen Ausreissern wirklich gut zuschlagen kann. 4 Castelans in Cawl Bubble oder 3 Neutronenlaser Onager töten eigentlich relativ sicher alles was sich bewegt. Auch mit den entsprechenden Stratagems können hier vernichtende Salven abgefeuert werden. Die Onager können ihren BF um 2 Pushen für 1 CP was auch grosse to Hit modifikatoren umgeht, und die Kastelans können doppelt feuern und als Mars sogar Mortal Wounds verteilen.

Schwächen hat das Admech aber wie ich finde recht deutliche im fehlenden Psi, Schlechte Beweglichkeit und meistens haben sie nicht wirklich den Footprint auf dem Schlachtfeld. Ausserdem werden sie schlechter je mehr LOS Blocking Terrain es gibt, da sich die Cawl Kuschelblase dann auch mal bewegen muss.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer