Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    17

    Standard Drukhari Black Cornucopians, Blood Angels Red Rage, Transports

    Gleich 3 Fragen.

    1. Muss man für das Drukhari Stratagem Black Cornucopians Punkte für zurückbekommene Modelle zahlen? Und, kann es jede Spielfeldkante sein? Dann könnten sie theoretisch gleich beim Gegner erscheinen?

    2. Kann man mit der Blood Angels Red Rage Fähigkeit automatische Wunden generieren? Ich weiß 1en sind immer ein Fehlschlag, aber aus denen werden so gesehen 2er.
    (Stärke 6 vs Widerstand 3 + 1 auf den Würfelwurf, heißt keine 1en mehr)

    3. Kann z. B. ein Astra Militarum "Catachan" Transport (z. B. Valkyre) Astra Militarum Infanterie eines anderen Regiments (z. B. Cadia) transportieren? Können die Einheiten auch gleich am Anfang im Fahrzeug sein?
    Geändert von Mindmassacre (31. May 2018 um 16:46 Uhr)

  2. #2
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    11.656

    Standard

    Eine Walküre hat kein <REGIMENT> Keyword. Bei den anderen steht es dabei.
    Geändert von lastlostboy (31. May 2018 um 16:48 Uhr)
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

  3. #3
    Eingeweihter
    Avatar von MisterSinister
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    1.676

    Standard

    1. Nein, man zahlt nur Punkte für Einheiten, die während des Spiels neu entstehen, hier wird die gleiche Einheit neu aufgestellt. Ja, sie dürfen von einer beliebigen Kante kommen, auch der des Gegners.

    2. Nein, eine unmodifizierte 1 beim Wunden ist immer ein Misserfolg, die Modifikatoren spielen dabei keine Rolle.

  4. #4
    Erwählter

    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    530

    Standard

    Zu 1. Es kommt drauf an was das Stratagem macht.
    Einzelne Modelle die zerstört wurden ist kostenlos.
    Eine komplette Einheit die zerstört wurde und wiederkommt dafür spricht über die Kante kommen. Muss mit vollen Punkten als Verstärkungspunkte bezahlt werden.

    Siehe als Beispiel Tyraniden.

  5. #5
    Blisterschnorrer

    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    452

    Standard

    Zitat Zitat von Malefiz Beitrag anzeigen
    Zu 1. Es kommt drauf an was das Stratagem macht.
    Einzelne Modelle die zerstört wurden ist kostenlos.
    Eine komplette Einheit die zerstört wurde und wiederkommt dafür spricht über die Kante kommen. Muss mit vollen Punkten als Verstärkungspunkte bezahlt werden.

    Siehe als Beispiel Tyraniden.
    Black Cornucopians erlaubt es Dir eine Einheit Wracks der Coven Prophets of Flesh vom Schlachtfeld zu entfernen und in voller Stärke wieder aufzustellen (9" vom Gegner und innerhalb von 6" von einer Tischkante).
    Ergo ist die kostenlos (ausser 2 CP)...

  6. #6
    Blisterschnorrer

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    370

    Standard

    Jap geht aber nur wenn vom Trupp noch was übrig ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •