Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Status Quo

Wolfsklinge Tabletop-Fanatiker

Standard

Hallo zusammen,
    entschuldigt die späte Antwort, war unfreiwillig ohne Netz..., unglaublich fortschrittlich Alles im Lande der Provider..."weine könnt' ich, Weine!"

Zum Thema gibt es derzeit laut meinem Wissensstand leider noch keine News, auch ich warte da hoffnungsvoll drauf.

Sobald es im Westen Neues gibt, erfahrt Ihr es hier zeitnah.

Vlka Fenryka -VI. Legion Astartes

Grundboxvertreter

Standard

Also ich bin hier raus. So lange es hier keine Bilder zu sehen gibt, es das witzlos. Ich danke für den Support. Aber ich habe mir eine andere Platform gesucht und gefunden.

Bastler

Standard

Tach,

ja es ist sehr schade. Man sieht quasi wie die Aufbauten hier gleich Richtung Null Prozent Aktivität gegangen sind.

Ich hoffe, es wird bald eine Lösung gefunden.

MfG Larkin

Eingeweihter

Standard

Also aus Erfahrung die ich ich Laufe meines Lebens in solchen Situationen gesammelt habe, rechne ich nicht das so schnell eine Lösung da kommen wird. Ich sag nicht das es nie eine geben wird, aber es wird vermutlich dauern.

Denke wenn es mal wieder weitergeht, dann werde ich bei Null anfangen und die alten Aufbauten von mir nicht einfach mit neuen Bildern versehen. Aber mal sehen wann da was kommt.

Codexleser

Standard

Hallo

ich wollte mal fragen, ob es nun eigentlich lohnt einen neuen Armeeaufbau Thread hier zu starten. Wenn ich das nun richtig verstanden habe schläft der Wettbewerb (Armeeaufbau des Monats etc.) vorerst und wird aktiv vom Board nicht mehr durchgeführt?
    Es ist der Community also sich selbst überlassen

Gruß
    Luci

Codexleser

Standard

Ok...lohnt wohl nicht!
    Nach beobachtung der letzten drei Tage ist in diesem Unterforum wohl tote Hose. Schade

Wolfsklinge Tabletop-Fanatiker

Standard

Hallo zusammen,
    erstmal, leider habe ich derzeit noch keine Neuigkeiten bez. das allg. Forums und dessen Zukunft.

Dann entschuldigt bitte die meinerseits unfreiwillige Abwesenheit, nun habe ich wieder Netz und das soll auch so bleiben *auf Holz klopft*.

@Lucinia: Entschuldige bitte vielmals, da hast Du mich jedoch auch zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt beobachtet, zugegeben, viele gute gab es in letzter Zeit nicht.
    Ich finde durchaus dass es sich auch z.Zt. unter den gegebenen Umständen lohnt einen AA hier zu starten. Auch vor Jenen die ihren "alten" Aufbau fortführen habe ich größten Respekt, meiner Meinung nach ist es noch zu melodramatisch von Aussterben oder gar Tod zu reden in Verbindung mit dem Unterforum.
    Der Wettbewerb zum AA des Monats soll auch wieder aufgenommen werden, sobald sich die Teilnehmerzahl entsprechend erholt hat. Ich kann natürlich verstehen dass ein Sieg im Wettbewerb und der damit verbundene Einzug in die Halle des Ruhms mit ein großer Teil der Motivation zu einem Aufbau ausmachen kann, es sollte nur möglichst weder der größte noch der prominenteste Teil sein.

Derweil habe ich durchaus unterschiedliche Meinungen und Entscheidungen zugetragen bekommen und mit verfolgt.
    Schade um jeden User den wir deshalb verlieren, gerade wenn sie dass Unterforum über die Jahre mit derart coolen Beiträgen bereichert haben. Man kann nur hoffen man "sieht" sich mal wieder....

Euch Allen ein schönes Wochenende!

Vlka Fenryka -VI. Legion Astartes

Erwählter

Standard

Puh......das ist heftig!

War seit einigen Monaten nicht mehr hier. Da ich nur hier unterwegs war im Forum ist das grade echt ein Brett. Ich weine grade ziemlich der Arbeit von 2 AAs nach. Naja, ich schau in ein paar Wochen mal wieder rein....hoffentlich hat sich dann da was in die richtige Richtung getan.

Grüße

Erwählter

Standard

Puh war auch einige Zeit nicht hier und jetzt lese ich das.....
    Nicht nur, dass die eigenen Aufbauten weg sind, nein auch die alten "Archivaufbauten" inaktiver User sind damit unwiederbringlich zerstört.
    Ehrlich gesagt bin ich in vielen Foren aktiv (diverse Interessensgebiete), jedoch habe ich in keinem einzigen so einen radikalen Schritt beobachtet. Kann das Ganze auch nicht so wirklich nachvollziehen aber gut, ist schon durch.
    Leider verliert das Forum ohne Bilder jegliche Bedeutung, sieht man auch an den Aktivitäten. Wenn hier nicht schnellstens was kommt sind die aktiven User in anderen Communities untergekommen. Dann kann man sich die weitere Lösungssuche auch sparen....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer