Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Status Quo

Malermeister

Standard

Schon mal Danke für die beiden Beispiele Out und Acid. Allerdings hat eben gerade das Zusammenspiel von Bild und Text, für mich den Reiz des Aufbaus ausgemacht das war immer fast wie ein Artikel im White Dwarf oder ähnliches.

Ich muss sagen das mir diese Löschung schon nen heftigen Dämpfer verpasst hat was meinen Aufbau angeht, der aufgrund beruflicher Interessen in letzter Zeit sowieso schon zurück gestellt war.

Auch wenn ich nicht möchte das alles für die Katz war weiß ich derzeit noch nicht ob und wie ich das in Zukunft weiter verfolgen werde.

Eingeweihter

Standard

Btw find ich auch dass der Wettbewerb weitergehen sollte. Das wäre imo ne Anregung für alle, dass es sich lohnt trotz Bildersturm nach Alternativen Formen der Darstellung zu suchen und weiterhin aktiv den Aufbau zu pflegen. Also den Kopf gerade nicht in den Sand zu stecken.

Wenn du den Wettbewerb jetzt (auch lediglich temporär) einstellst, dann werden denk ich noch direkt 2-3 Leute mehr die Segel streichen weil sie sich sagen "jetz is eh alles weg und nichtmal der Wettbewerb geht weiter, lohnt sich eh nicht mehr" o.ä.
    Geändert von Out (3. June 2018 um 17:05 Uhr)

Malermeister

Standard

Was mich auch wundert ist, dass es zum Beispiel in der Tabletopwelt (noch) keine Probleme dieser Art gibt.

Wolfsklinge Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Luckynumber666 Beitrag anzeigen
    Was mich auch wundert ist, dass es zum Beispiel in der Tabletopwelt (noch) keine Probleme dieser Art gibt.

Das ist eine durchaus berechtigte Frage, um die man nicht herum kommt. Eine Antwort darauf habe ich leider nicht.

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für eure tollen Beiträge hier und den weiterhin sehr freundlichen Umgang trotz aller Widrigkeiten. Obwohl ich hier mal als Aushilfskraft anfing, muss ich sagen macht das Moderieren hier echt Spaß, nicht zu Letzt weil man hier durchaus Unterstützung und Verständnis bekommt- dank Euch.

Die Abstimmung zum Besten Armeeaufbau "pausiert" bis auf Weiteres, sie ist nicht aus der Welt.
    Für den April wird es keine Abstimmung geben, schon allein weil "sehen" was ein Jeder gemacht, naja sagen wir abenteuerlich ist und ich kaum gewährleisten kann Nichts zu übersehen.
    Zudem fühlte sich auch "gleich wieder zur Tagesordnung übergehen" irgendwie falsch an.
    Ich kann nur hoffen Ihr bleibt am Ball und geht motiviert zur Sache, geht mal davon aus dass es bereits für den Juni wieder eine Abstimmung geben wird.

Persönlich hoffe ich auch mittelfristig auf eine Lösung mit Bildern im Forum, bei allen guten Vorsätzen, so sollten sich Gesetze zum Schutz nicht auswirken.

Vlka Fenryka -VI. Legion Astartes

Eingeweihter

Standard

Ja, ich denke das hoffen wir alle)

Was die Pause angeht, bin ich anderer Meinung. Jetzt eine Pause zu machen gibt da ein falsches Signal, denk ich. ALLERDINGS versteh ich das auch wenn du sagst, dass du nicht die Zeit hast das alles zu sichten, wenn jetzt überall alles auf einzelnen Links aufbaut, die man sich durchklicken muss.

Eingeweihter

Standard

Zitat Zitat von Luckynumber666 Beitrag anzeigen

So wie ich es verstanden habe war es eine Präventivmassnahme. Ich weiss nicht wer steht den hinter der Tabletopwelt?
    Hinter dem Forum steht doch ein Geschäft oder? Damit ist es gefährderter als was eher privates glaube ich.

Geht ja darum das es da draussen so assoziale Anwälte gibt, die auf eigene Faust Leute abmahnen um Geld zu verdienen.

Blisterschnorrer

Standard

Es sind ja nun ungefähr drei Wochen ins Land gegangen.
    Wie geht es denn nun weiter mit der Anzeige von Bildern?

So wie ich das verstanden habe, wäre es ja grundsätzlich in Ordnung, wenn Bilder, die hier ins Forum hochgeladen werden, automatisch angezeigt werden. Dann könnte man ja mit der "Reparatur" seines Armeeaufbaus beginnen.
    So ganz ohne Bilderanzeige ist der ganze Armeeaufbau-Faden für mich, lesend und schreibend, leider tot.

Regelkenner

Standard

Zitat Zitat von DisposableHero Beitrag anzeigen
    Es sind ja nun ungefähr drei Wochen ins Land gegangen.
    Wie geht es denn nun weiter mit der Anzeige von Bildern?
    So wie ich es hier gelesen habe:

https://www.gw-fanworld.net/showthre...ordnung/page13

Hängt das alles auch irgendwo mit dem jetzt parallel laufenden Umbau der Website / Software Lizenzen zusammen. Ergo das klingt für mich so, damit man es dann gleich richtig macht bzw. keine doppelte Arbeit, lässt man sich im Moment lieber etwas mehr Zeit. Sprich ein paar Wochen mehr können da ggf. noch ins Land gehen...
    "Heiliges Kanonenrohr!"
    - General Forbett

Wolfsklinge Tabletop-Fanatiker

Standard

Hallo zusammen,
    entschuldigt die späte Antwort, ging nicht eher.

Was gopostal sagt stimmt so, ohne zu weit auszuholen, es wird weiterhin nach einer für das Forum und die Community bestmöglichen Lösung gesucht und natürlich soll dann am Besten gleich Alles verbessert/neu gemacht/etc. werden.

Ich kann verstehen dass das nicht zu einer Jubelarie hinreißt, es ist aber doch so, dass in den letzten Jahren und derzeit massiv spürbar Einiges im Argen liegt im Staate Fanworld.
    Ich habe mich am Freitag auch nochmal mit terra über das Thema ausgetauscht und bin weiterhin der Meinung dass wir das kollektiv in sehr guten Händen sind, obwohl durchaus streitbar ist, ob "wir" das überhaupt verdient haben.

Falls Jemand von Euch mit dem Thema beruflich zu tun hat oder so gute, legale und rechtlich wasserdichte Ideen hat, immer her damit. Wer sich da engagieren will ist uns immer herzlich willkommen.

Derzeit kann ich keine verlässlichen Zeitangaben o.Ä. machen, also lasse ich es. Ich kann Euch nur um etwas mehr Geduld bitten, sobald ich Neues weiß, seid Ihr mit die Ersten die davon hören und zwar hier.

Ich plane derzeit übergangsweise ein paar Bilder irgendwo hochzuladen und zu verlinken, schließlich mache ich ja doch weiter wie gehabt mit malen und basteln.

Vielen lieben Dank schonmal für die bisherige Geduld und das Verständnis.

Euch Allen ein schönes Wochenende!

Vlka Fenryka -VI. Legion Astartes

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer