Seite 174 von 174 ErsteErste ... 74124164172173174
Ergebnis 1.731 bis 1.734 von 1734
    Erwählter

Standard

Ja, man kann sie noch per Index nutzen, was ich auch tue. Was mir nur aufstößt: Es wurden neue Modelle rausgebracht, die wir nicht wirklich brauchten (auch wenn sie cool sind), anstatt erstmal neue Modelle für die Püppies zu machen, die noch welche bräuchten + evtl. Updates. Um dann noch Salz in die Wunde zu streuen, wurden die Einheiten dann auch noch aus dem Codex entfernt...alles in allem ned so dolle

Eingeweihter

Standard

Schön wie du dir einen Halbsatz rausgreifst, ihn falsch interpretierst und dann damit meinen ganzen Post entkräften willst o.O

Ich sagte Event nicht Turnier, da gibt es ein viel größtes Spektrum als so hart wie möglich auf die Fresse.

Auch der Ferrari Vergleich ist toll... Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst. Ich hab nen Haufen alte Modelle die auch noch bis kurz vor Codex erscheinen im Webshop käuflich zu erwerben waren und die über unzählige Spiele den Kern meiner Armee gebildet haben, nun gibt es im Codex keine Regeln dafür. Das fühlt sich einfach wie ein Tiefschlag an.

Und zu DakkaDakka, du musst ein anderes Spiel spielen als ich...

Okay eigentlich will ich gar nicht das habe breit treten, ich hätte mir ein neues Modell für den Buggie gewünscht anstelle neue größere Buggies. Damit ich meine Armee ausbauen kann und nicht auszutauschen muss.
    Im Codex ist genug Power für Turniere drin da brauch ich meine alten Modelle nicht, aber wenn ich in nem Spaßspiel meine liebgewonnenen alten Modelle spiele und dabei Codex Regeln mit Index Regeln kombiniere, wird es furchtbar kompliziert und ich habe teilweise das Gefühl meinen Gegner durch ungeplante Kombies zu benachteiligen.
    ein Space Wolf seit über 19 Jahren . . .
    Morkais Klauen Armeeaufbau
    Held der Wolfsgarde

Codexleser

Standard

Privat kann man immer alles machen wie man will. Selbst wenn Index Einheiten irgendwann mal komplett verboten sind, kann man sich ja privat auf was Anderes einigen. Und gerade wenn es ein Spiel für die Masse ist, warum schafft es dann Optionen ab die in der Masse sehr beliebt waren (alte Buggies, die HQ Optionen, Shootas bei Bossmobs etc.)!?! Das Argument ist in der Hinsicht nicht ganz einwandfrei.

Hassassin Fiday Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Tracraw Beitrag anzeigen
    Ok, aber warum ärgern , wenn man sie indextechnisch nutzen kann?!
    Wenn du doch alles gelesen hast, warum stellst du diese Frage? Das wurde alles schon mehrfach beantwortet, tut es not diese Diskussion schon wieder auf zu rollen? Reicht es nicht einfach die vorhandenen Beiträge zu dem Thema zu lesen?

Seite 174 von 174 ErsteErste ... 74124164172173174

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer