Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 393 von 393
    Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von BrotherInArm Beitrag anzeigen
    Plasmakanonen sind dank der Sonderregeln der Long Fangs und Stratagems auch gut (gg schwere Inf zB)

Die Plasmakanonen kann man mit den Long Fangs auch gut überhitzt schießen
    Plasmakanonen wären natürlich auch interessant, hatte ich jetzt gar nicht aufm Schirm

Zitat Zitat von Old Faithful Beitrag anzeigen
    Raketenwerfer wären keine Option für dich ?

Doch, die könnten auch in Frage kommen. Meine Gedanke war halt jetzt zwei Lager, eins gegen schwere Fahrzeuge und eins gegen Infanterie.

Was haben die Cybots denn als 2 Waffe neben der LK ?
    Die haben noch nen Raketenwerfer. Was wäre dann die beste Wahl an Waffen? Ich treffe in meinem Spielkreis so gut wie auf alle Völker, ob Masse, komplett ausgeglichen oder halt nur Ritter...

Eingeweihter

Standard

Die haben noch nen Raketenwerfer. Was wäre dann die beste Wahl an Waffen?
    Raketenwerfer neben der Laserkanone wäre auch meine 1 Wahl gewesen wenn ich Cybots spielen wollen würde .
    Alle andere Optionen wären in mein Augen auch nicht kosteneffizient genug oder etwas paradox als 2th Waffe zur Laska .
    Glaub da kanns du getrost beim Hellfire Cybot bleiben .
    (Hellfire Cybots wurden damals solche Cybots genannt die Laska und Raketenwerfer als Bewaffnung hatten).

Und Longfangs das ist wirklich vom eigenen Meta abhängig was welcher der 3 Trupps bekommen soll.
    Wenn das heimische Meta so bunt ist mag ich auch nicht grossartig Waffenkonstelationen empfehlen zudem Wolfsfänge sich nicht so flexibel magnetisieren lassen können .
    Grob gesagt würd ich da voll auf Flexibilität setzen damit Waffen nicht "ins leere laufen" .
    Mit Schwebos ist halt wenig spannend auf Ritter zu schiessen während Raketenwerfer realistische Chancen gg Knights haben und im Umkehrschluss auch gut gg Massen nutzbar si

- - - Aktualisiert - - -

PS Und bitte nicht denn Ausdruck bunt als negativ werten .
    Just saying bevor das irgendwer als deflamierend betrachten sollte.
    Signatures take too much space

Aushilfspinsler

Standard

Super, danke für die Tipps und Anregungen. Dann werde ich einen Trupp Lk machen, einen mit sB und einen versuche ich zu magnetisieren für Raketenwerfer und Plasma

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer