Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Regelfrage
-
1. June 2018, 22:13 #1
Regelfrage
Hallo kurze Frage.
Bin in keinem Magic-Forum und bei einem Spiel letztens kam eine Frage auf:
Ich hab Urwurzelgewässer draußen und beschwöre einen Jadewächter.
Wie ist genau das Timin? Ist der Spielstein schon da, und ich kann die Marker des Jadewächters auf den Token legen?
Bitte mit Begründung zum Verständnis.
https://deckbox.org/system/images/mtg/cards/435502.jpg
https://deckbox.org/system/images/mtg/cards/435649.jpg
-
21. September 2018, 13:43 #2
- Registriert seit
- 24.10.2014
- Beiträge
- 21
Ja der Token ist schon da und kann die Marke bekommen.
Den Token bekommst du für das Sprechen des Spruches, die +1/+1 Marke bekommst du wenn der Jade-Wächter ins Spiel kommt.
Reihenfolge ist wie folgt:
Jadewächter --> Auf den Stack
Token --> Auf den Stack
Token --> Auf das Feld
Jadewächter --> Auf das Feld
+1/+1 Marke --> Auf den Stack
VG
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)