Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Testspieler
    Avatar von OrdensmeisterVolpe
    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    168

    Icon15 Rollender Vormarsch 2. Schuss

    Hallo zusammen,

    Muss der 2. Schuss vom Turmgeschütz auf die selbe Einheit abgefeuert werden, oder kann ich mir ein neues Ziel aussuchen? Was ist wenn die Einheit vom ersten schießen vernichtet wurde? Verfällt der 2. dann?
    Ich verliere nie. Entweder ich gewinne
    oder ich lerne
    https://youtu.be/4Gq6AvluCz0

  2. #2
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    11.656

    Standard

    Was steht denn in der Regel?
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

  3. #3
    Testspieler
    Avatar von OrdensmeisterVolpe
    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    168

    Standard

    Hab den Dex leider gerade nicht zur Hand.
    Ich verliere nie. Entweder ich gewinne
    oder ich lerne
    https://youtu.be/4Gq6AvluCz0

  4. #4
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    11.656

    Standard

    Das Forum ist kein Regelbuchersatz.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

  5. #5
    Eingeweihter
    Avatar von MisterSinister
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    1.676

    Standard

    Du musst beide Male auf das selbe Ziel schießen. Ist der Gegner nach dem ersten Feuern schon vernichtet, verfallen die übrigen Schüsse zwangsläufig. Ich bin mir nicht ganz sicher, denke aber, dass sie trotzdem noch ausgeführt werden müssen (spielt lediglich bei überhitzter Executioner Plasma Cannon eine Rolle).

  6. #6
    Bastler
    Avatar von Horus3
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    880

    Standard

    Haben dir die Antworten in der Facebook-Gruppe nicht gereicht?
    Mein Armeeausbau: 158. Rabenstein-Regiment
    Mein Verkaufsthread: Des Badner Base- und Geländebasar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •