Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Regelkenner

Standard

Ich vermute das Geanstealer auch noch paar neue Boxen bekommen werden, wenn auch nicht gleich zu Codex Release.

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Basarius Beitrag anzeigen
    Also am liebsten eine Armee die in NK und FK gut aufgestellt sind und auch eine möglichkeit haben schnell über das Feld zu wandern um andere Truppen zu unterstützen

Aber bin wie gesagt auch für eure Vorschläge offen wenn ihr was habt.
    Blood Angels sind sehr mobil, können im Nahkampf gut was reißen und kann man auch mit Fernkampf gut unterstützen. Ich glaube da ist wichtig, was dir auch für Modelle gefallen.

Aushilfspinsler

Standard

Also vom Design her wie gesagt Dark Eldar und Chaos eher nicht.

Und SM ist in meinem Spielerkreis stark vertreten und da möchte ich ungern auch mit genau dem gleichen Volk aufmarschieren.

Also aktuell wären in der engeren Auswahl:

Space Wolves (wären zwar SM aber heben sich deutlich von den Standards ab)

AdMech

MTemp
    Geändert von Basarius (7. June 2018 um 18:08 Uhr)

Bastler

Standard

Von den dreien würde ich das Adeptus Mechanicus als Zweitarmee zu den Necrons empfehlen. Jetzt nicht aufgrund der Forgebane-Box oder weil du weniger neue Farben kaufen musst, sondern weil beide Armeen eigentlich ganz gut zueinander passen. Beide sind stoische und mitleidlose Streitkräfte und bestehen größtenteils oder ganz aus kaltem Metall. Und man kann sie hintergrundtechnisch miteinander verbinden, entweder als erbitterte Antagonisten aufgrund Rohstoffen oder ideologischer Dinge (Technohäresie), das Mechanicus als Diebe, die den Necrons dies und das entwenden möchten oder sogar als "Verbündete" (Häretiker, die heimlich oder offen die Necrons anbeten oder ihnen nacheifern wollen).

Das ganze kann man dann auch bei beiden Armeen darstellen, ob nun Opfer auf den Bases, erbeutete Xenoswaffen an Techpriestern, ein krude zusammengesetzter Necronkrieger als "Servitor" oder Kampfservitor mit Destroyer-Plattform, Elektropriester mit Necronmasken, ein mit Gedankenkontrollskarabäen "übernommener" und veränderter Techpriester, der als niederer Lord fungiert... Gibt sicher noch mehr Ideen und wertet beide Armeen auf.
    WHFB-Altmetall zum Verkauf. - Achtung! Bleihaltig! ;) Außerdem: Old School-Epic

Codexleser

Standard

Wenn Du AM mit in die Auswahl einbeziehst, würde ich Dir raten Tempestus zu favorisieren. Imps sind nämlich eine klassische Massen Armee, was Du ja offenkundig im Startbeitrag nicht wolltest. Tempestus sind recht elitär und könntest Du gut mit starken Fahrzeugen kombinieren. Die Scions sehen zudem einfach Sahne aus.

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Aex Beitrag anzeigen
    Wenn Du AM mit in die Auswahl einbeziehst, würde ich Dir raten Tempestus zu favorisieren. Imps sind nämlich eine klassische Massen Armee, was Du ja offenkundig im Startbeitrag nicht wolltest. Tempestus sind recht elitär und könntest Du gut mit starken Fahrzeugen kombinieren. Die Scions sehen zudem einfach Sahne aus.
    Stimmt die meinte ich auch eig^^

Aushilfspinsler

Standard

War heute im Shop und hab mich letztendlich für AdMecha endschieden und die Forgebane Box bestellt

Vielen Dank für eure Hilfe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer