Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Fauk Beitrag anzeigen
    Du kannst Brood Brothers als Keyword für die Imperial Armee nehmen und damit auf fast alles aus dem Imperialen Armee Codex zurückgreifen. Ich glaube nur namhafte Charaktere gehen nicht. Ansonsten sind das dann aber ganz normale Verbündete und keine Umbauten.

Was Sororitas angeht lohnt es sich derzeit nicht dort zu starten. Sororitas werden eine grosse Veränderung nächstes Jahr bekommen, inklusive Plastikmodelle und neuer Codex. Allerdings hat GW dies bisher nur bestätigt und bis auf ein Renderbild sind noch absolut gar keine Informationen dazu bekannt. Also weiss man nicht was wegfällt, dazukommt, oder wie die Änderungen allgemein aussehen werden. Im Grunde weiss man noch nicht einmal wie die Modelle genau aussehen werden.
    Ah okay. Dann sollte man wirklich warten.

Ich fand die damals schon richtig gut. War das 2. oder 3. Edition?
    Da ist man gar nicht an die rangekommen ($$$) sondern hat die nur im White-Dwarf gesehen.
    Vielleicht schnappe ich mir auf kleinanzeigen ne kleine IA-Armee und baue die Schwestern nächstes Jahr dann ein.

Codexleser

Standard

Es gab im GSC Forum mal eine an Einheiten die als Brood Brothers gestellt werden können und da fehlten schon so einige Einheiten. Aber ich weiß nicht mehr wie sicher die Quelle war.

Ansonsten gibt es auch immer noch die GSC Box von Weihnachten, der Zeitpunkt ist also gut.

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Basarius Beitrag anzeigen
    Also vom Design her wie gesagt Dark Eldar und Chaos eher nicht.
    Vielleicht schon zu spät, aber hast Du Dir die Death Guard mal angesehen? Ich weiß, sind auch Chaoten, aber sie haben von allen Chaos-Anhängern doch ne sehr eigene und unterschiedliche und "schöne" Optik.

MEINE 2. Armee sind die jedenfalls geworden... Obwohl Adeptus Mechanicus auch schön ist!

Testspieler

Standard

Dann werden es im nächsten Jahr die Sisters of Battle!

Regelkenner

Standard

Im Schwestern-Unterforum holt sich gerade jemand zum gleichen Thema Tipps, vielleicht interessiert dich ja, dort reinzuschauen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer