Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Bastler

Standard Gangs ausrüsten

Habt ihr eure Gangs alle nach GW-Vorgaben zusammengebaut?
    Oder nach Lust und Laune? (Passt das überhaupt ohne aufwand)
    Oder gar Magnetisiert?

Aushilfspinsler

Standard

Ich hab meine Gangs erst auf dem Papier erstellt und dann zusammengebaut. Teilweise sind dann Figuren wie von GW vorgemacht rausgekommen, teilweise andere Kombinationen. Einige Waffen kann man auch ohne viel Aufwand tauschen (z.B. Die Goliath Arme mit der Sturmschrotflinte, der Autopistole und der Kombipistole sind sehr leicht untereinander zu variieren). Mit den Forgeworld Upgrades hat man dann noch mehr Spielraum.
    "Ich heiße Lardo, und du?"
    "Ich nicht."

Bastler

Standard

Bei mir war es eine Mischung. Zuerst habe ich einige meiner Goliath-Ganger so zusammengebaut wie sie von GW gezeigt wurden, da mir die gezeigten Posen gefielen (z. B. der Goliath mit der Combat-Shootgun und der Leader).
    Mit diesen Modellen habe ich dann die Berechnung meiner Gang begonnen. So konnte ich dann schon mit der Bemalung beginnen und schauen, ob mein Farbschema passte.
    Auch einige Testspiele (die restlichen Ganger wurden dafür noch geproxt) konnte ich in der Zeit schon machen.
    Dann baute ich Stück für Stück meine restlichen Ganger nach den Ergebnissen der Testspiele, netten Umbauideen (welche ich z. B. im Internet) gesehen hatte und dem gekauften Umbau-Set von Forge World zusammen (und habe immer noch nicht alle Ganger bemalt... Schande, Schande )
    Unschuld beweist gar nichts!!!

Malermeister

Standard

Nach eigenem ermessen, weswegen mein Gang Boss eine Auto. Schrotflinte bekam anstatt eine abgesägte. Und 2champs mit Maschinengewehr.

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Pries7 Beitrag anzeigen
    Nach eigenem ermessen, weswegen mein Gang Boss eine Auto. Schrotflinte bekam anstatt eine abgesägte. Und 2champs mit Maschinengewehr.
    Dito.
    Liste erstellt und dann Modelle gebaut.
    Was flottes.

Aushilfspinsler

Standard

Da ich im Begriff bin mit Haus Delaque zu starten habe ich als absoluter Necromunda Neuling ein paar Fragen zum Ausrüsten.. Sind eher mehrere billige Kids besser oder kann man auch (so wie ich es vorhabe) mit ein paar weniger besser ausgerüsteten Gangern was reißen? Würde gerne den Großteil meines Trupps mit Long Rifles ausrüsten da es ein Assassinetrupp werden soll.. Sind schwerw Waffen (Plasma) ein must have? Oder reichen die normalen Waffen Lasrifle und Long rifle, noch die Wurfmesser und Rest der zu meinen Meuchlern passt..
    Gibt es einen guten Lust builder? Da Battlescribe ja leider Delaque immer noch nicht implementiert hat? Danke schon mal..

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Baerli Beitrag anzeigen
    ..
    Gibt es einen guten Lust builder? Danke schon mal..
    Wenn dich Englisch nicht abschreckt, dann versuchs bei 'yaktribe'... da bekommst Lust auf mehr ��
    Sever for us all ties between the now and what is to be
    We will act as your sword
    And you will know us by the trail of dead

Testspieler

Standard

Sind die Longrifles keine Spezialwaffen bei Delaque? Dann kannst du ja nur Champions und Leader damit ausrüsten wenn ich mich nicht irre, kenne die Liste aber nur vom drüberschauen...
    Saarland

Bastler

Standard

Longrifles sind Spezialwaffen bei den Delaque. Aber mit dem neuen Regelbuch/Gangbuch kann man bei Erstellung einer Bande auch einem normalen Ganger eine Spezialwaffe geben.
    Was bei BF von 4+ aber nicht wirklich so toll ist.
    Unschuld beweist gar nichts!!!

Aushilfspinsler

Standard

Ihr habt recht.. Ich werde mir jetzt erstmal nochmal alles durch den Kopf gehen.. Wie rüstet ihr eure Delaque Ganger aus? Die Champions und mein Leader bekommen auf jeden Fall Long Rifles und ein wenig anderes Spielzeug 😁

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer