Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Erwhlter

Beitrge
    508

Standard

Zitat Zitat von Floreliza Beitrag anzeigen
    Ist die Liste von Spawnee korrekt? Wegen den 2 Cryptek. Oder zhlen die als 1 Slot?
    Mich werde die Listen in den nchsten Tagen berprfen. Aber es gilt natrlich die Ars Bellica Regel das jede Auswahl Max 1 mal getroffen werden kann mit der Ausnahme von Standards und Transporter

- - - Aktualisiert - - -

Liste von Jan Reifers

Spoiler Anzeigen

Testspieler

Beitrge
    156

Standard

Zitat Zitat von Floreliza Beitrag anzeigen
    Ist die Liste von Spawnee korrekt? Wegen den 2 Cryptek. Oder zhlen die als 1 Slot?
    Nein, ist sie nicht. Habe gepennt. Werde ich sptestens heute Abend korrigieren.
    Gru B

Testspieler
    Beitrge
    186

Standard

Was mit Verpflegung trinken vor Ort fr Geld? Selber was mitbringen? Essen um die ecke in einer Dnerbude? Zusammen was bestellen?

Bastler

Beitrge
    818

Standard

Hallo Spielerfreunde,

Das Catering ist vorbereitet, Preise und Pokale sind eingekauft, die Spielplatten sind fertig.Fr alle, die uns noch nicht kennen: wir machen fr Euch, da wir ber 24 Teilnehmer sind, auf jeden Fall ein Ganztages - Catering incl.
    Frhstck, Brtchen, Cornflakes, Ei, Kaffee, eine groe Menge div. kalter Getrnke, mehrere Mittagsgerichte ( mit Fleisch, Nudeln,
    Frikadellenbrtchen...und auch etwas Vegetarisches ), diverse Kuchen, riesen Cookies etc...... die Pauschale dafr betrgt 12,90 EUR.

Nutzt dieses Angebot bitte, ihr werdet mit Sicherheit richtig satt. Ihr knnt bereits ab vor dem Turnier essen und trinken so viel wie ihr wollt. Nur durch die Kombination der Turniere mit dem Catering knnen wir als e.V. die Pokale fr Euch und den Preispool sicher stellen.

Sollte jemand doch nicht teilnehmen knnen, so lasst es mich bitte wissen oder falls ihr noch einen kurzfristigen Ersatzspieler habt, der doch mitspielen mchte, knnt ihr ihn gerne mitbringen, gebt mir bitte nur bis sptestens Freitag Abend 20.00 Uhr Bescheid.Ihr knnt direkt vor unserem Club kostenlos parken, wir haben ca. 50 Parkpltze unmittelbar vor der Tr.Also wir freuen uns auf euch, eine gute Anreise. Besten Gru und viel Spa beim Zocken,

Martin " Mchefe" Koschmider
    1. Vorsitzender "Die Wrfelgtter e.V."

Testspieler
    Beitrge
    186

Standard

Die 12,90 dann am Turniertag mitbringen?
    Top Service

Erwhlter

Beitrge
    508

Standard

Ja kann Vorort bezahlt werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer