Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    5

    Icon15 Niedertrampeln / walzen auf alle feindlichen Einheiten im Basekontakt?

    Hey zusammen,

    Wenn eine Monster in einem Nahkampf mit 2 feindlichen Einheiten ist, eine in der Front, die zweite in der Flanke.... und das Monster kommt zum Niederwalzen, erleiden dann beide feindlichen Einheiten eine w6 Niederwalzen Attacke oder nur eine davon?

    Haben gerade die Diskussion da im englischen nur steht "one enemy unit in basecontact". Die Frage ist ja ob man das auf eine Einheit oder auf "nur" eine Einheit bezieht.

    Bisher haben wir es so gespielt, dass jede feindliche Einheit einen w6 abbekommt.

    Würde mich über eure Meinung sehr freuen

    Grüße Jost

  2. #2
    Große Brennessel Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Wargrim
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    5.599

    Standard

    Im englischen ist es recht klar. One bedeutet das es eben von allen Einheiten in Kontakt nur eine abbekommt. Ansonsten würde es "a" statt "one" sein.
    Das Leben ist kein Ponyhof, geritten wird trotzdem

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •