Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Testspieler

Standard

Ich habe bis vor kurzem die Base Primer von Army Painter verwendet. In letzter Zeit hatte ich allerdings immer wieder Probleme mit den Sprays.

Bei einer Dose "Dragon Red" war nach 5 Minies Schluss. Kein Treibgas mehr.
    Bei der nächsten Dose "Black" hab ich mir ein paar Minies versaut, da die Oberfläche extrem rau/körnig wurde.
    Ich grundiere grundsätzlich in meiner Werkstatt mit min. 20°C und schüttel ca. eine Zigarettenlänge ;-)

Im "Paintmaster" gibt es doch einen Thread in welchem es um alternative Grundierungen geht. Dort dürften genügend Kaufempfehlungen zu finden sein.

Foren-Methusalix Tabletop-Fanatiker

Standard

Das mit bdem Treibgas klingt nach einem Fabrikationsfehler. Das mit dem Körnigen kann auch eine falsche Sprühentfernung als Ursache haben. Bei AP muss man immer genau lesen, was auf der entsprechenden Dose steht. GW-Grundierung ist das verzeihender.
    conscribe te militem in legionibus. pervagare orbem terrarum. inveni terras externas. cognosce miros peregrinos. eviscera eos

Erwählter

Standard

Nee, AP ist einfach launisch.

Blisterschnorrer

Standard

Spraila Auto Lack Spray in schwarz. War ein Tipp den ich ausprobiert habe. Kann ich nur empfehlen das Zeug. So wie jeder Primer in mehreren dünnen Schichten auftragen. 19€ für 6 Dosen in der Bucht.

Edit: das Weiss soll nicht so doll sein.
    Geändert von Schmolle (15. June 2018 um 20:58 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer