Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Malermeister

Standard

Pro Armee eine einheitliche Basegestaltung ist mMn Pflicht.

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Luckynumber666 Beitrag anzeigen
    Pro Armee eine einheitliche Basegestaltung ist mMn Pflicht.
    Weil sonst die Tabletop-Polizei den Keller stürmt?
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben!

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Taesh Beitrag anzeigen
    Die Base-Bullen.

Aber abgesehen von der Goblin-Green-Nostalgie:
    Ich finde auch, dass ein bisschen Einheitlichkeit nicht schadet, aber dafür reicht es meiner Meinung nach schon, wenn man mehr oder weniger die gleichen Farben hat. Ich bin aber sowieso noch zwei Schritte zurück. Ich brauche erst mal eine Platte oder Matte, um dann zu entscheiden, welche Bases die Armee bekommt.

Malermeister

Standard

Zitat Zitat von Taesh Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt und wehe irgendwelche Bases sind größer oder kleiner als die ursprünglich mitgelieferten Bases ! Gnade ihm der Imperator !

Alles andere sieht (für mich persönlich) nach Murks aus oder nach einer Truppe die aus mehreren Armeen zusammen gestückelt wurde. Die Bases schaffen einen optischen Zusammenhang zwischen den ganzen Figuren und gibt bzw unterstützt das Thema der Armee.

Aushilfspinsler

Standard

Moinmoin,
    ich bin neu im Thema WH40K, daher sehe ich das Ganze etwas entspannter. Einheitliche Base-Größe ist klar, aber die Base-Gestaltung habe ich nicht immer einheitlich. Man spielt ja auch immer wieder auf unterschiedlichen Geländen, soll ich mir da für jedes Spielfeld eine Base-optimierte Armee zulegen ?
    Ich spiele Catachaner, derzeit verwende ich bei meiner Truppe im Aufbau für die Uniformen 2 verschiedene Tarnmuster. Diese versuche innerhalb der Squads einheitlich zu halten, aber auch da vermischt sich schon mal was, wenn die Aufstellung angepaßt wird für ein Spiel. Und mit den Bases ist es ebenso, da hat sich beim Ausbau der Truppe einiges vermischt, jetzt die Bases zu wechseln, neeee - dafür gibt es zuviel Arbeit auffem Hof . Und große Hunde hats da auch, falls mal die Tabletop-Polizei vorbeischaút. Ohne Bullgryns als Hilfe kommen die nicht mal durch das Hoftor...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer