Seite 51 von 58 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 574
  1. #501
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker
    Avatar von emmachine
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    5.850

    Standard

    Zitat Zitat von rocksoN Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die ganzen Antworten, das hilft schon mal sehr.



    Bei Stormcast ja zB. alle Modelle die auf Reittieren sitzen oder auch die Prosecutors.

    Dann nochmal ein ganz genaues Beispielt siehe Bild:

    Wäre das so möglich bzw. richtig? Gibt ja durchaus Situationen, in denen ich evtl. noch ein paar Zoll gewinnen will in irgendeine Richtung.

    https://imgur.com/a/QelaNG0
    Ja, die sind dann ein wenig höher bezüglich Sicht.

    Und das Beispiel mit dem Nachrücken funktioniert auch.

  2. #502
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    34

    Standard Auren

    Servus zusammen. Hatte heute mein erstes AOS Match mit meinen Blades of Khorne. War sehr cool, nur eine Sache ist mir noch nicht klar. Profitieren Modelle mit Aurafähigkeiten von ihrer eigenen Aura?
    Zb. Darf ein bloodthirster of intensate rage 1er Treffer wiederholen, auch wenn er nicht gecharged hat, wegen locus of fury?

    Und bekommt ein bloodsecrator selbst auch noch eine zusatzattacke durch Rage of Khorne?

    Besten Dank!

    PS: Ein Regelverweis wär auch klasse. In den Errata und Designers Commentaries bin ich nicht fündig geworden, oder ich hab's überlesen.
    Geändert von Lazzard (15. June 2019 um 22:53 Uhr)

  3. #503
    Erwählter
    Avatar von DerLi
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von Lazzard Beitrag anzeigen
    Servus zusammen. Hatte heute mein erstes AOS Match mit meinen Blades of Khorne. War sehr cool, nur eine Sache ist mir noch nicht klar. Profitieren Modelle mit Aurafähigkeiten von ihrer eigenen Aura?
    Zb. Darf ein bloodthirster 1er Treffer wiederholen, auch wenn er nicht gecharged ist, wegen locus of fury?

    Und bekommt ein bloodsecrator selbst auch noch eine zusatzattacke durch Rage of Khorne?

    Besten Dank!
    Ja, profitieren Sie. Sie müssen nur das Keyword haben was gebufft wird (was ja meistens der Fall ein sollte).

  4. #504
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von DerLi Beitrag anzeigen
    Ja, profitieren Sie. Sie müssen nur das Keyword haben was gebufft wird (was ja meistens der Fall ein sollte).
    Super, vielen Dank. Weisst Du zufällig noch, wo ich einen Regelverweis dafür finde, damit ich es meinen Mitspielern bei Bedarf zeigen kann?

  5. #505
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker
    Avatar von emmachine
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    5.850

    Standard

    Der Regelverweis ist in den Grundregel PDF Seite 13 bzw Regelbuch Seite 238 (Truppenschriftrollen, Punkt 3 Fähigkeiten, Absatz 5)
    Wenn eine Einheit eine Fähigkeit hat,
    die befreundete Einheiten innerhalb einer
    bestimmten Entfernung um sie herum
    betrifft, betrifft die Fähigkeit auch
    die Einheit selbst.
    Geändert von emmachine (16. June 2019 um 00:30 Uhr)

  6. #506
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Herzlichen Dank!

  7. #507
    Hintergrundstalker
    Avatar von Skamelion90
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Hi,
    was muss ich eigentlich bei den "Origin Realms" beachten?
    Kann ich das einfach so festsetzen und dann die passenden Artefakte meinen Helden geben?

    Vielen Dank und viele Grüße!

  8. #508
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    13.488

    Standard

    Eigentlich gibts da gar nichts zu beachten. Streng genommen musst du dich nur mit deinem Mitspieler einig sein, dass ihr diese Regeln aus Malign Sorcery nutzt, aber im Allgemeinen wird das anerkannt.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

  9. #509
    Hintergrundstalker
    Avatar von Skamelion90
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Also Realm auswählen, Artefakte dazu und loslegen ja?!
    Vielen Dank!

    ...da fällt mir gleich noch eine Frage ein, wo wurden denn eigentlich die Punktkosten für die Formation "Guardians of the Dawnspire" gesetzt? Also woher kommen diese 40 Punkte?

    Viele Grüße!

  10. #510
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    13.488

    Standard

    Im GH17 waren sie glaube ich noch drin.
    Seit GH18 dürfte es offiziell nicht mehr Matched Play tauglich sein.

    Aber vllt in zwei Tagen wieder - wer weiss. Immerhin stehen TK jetzt auch wieder im neuen GH.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Seite 51 von 58 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •