Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 194 von 194
    Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Hellfighter Beitrag anzeigen
    In meinem Armeelistenthread kam grade eine kleine Regeldisskussion auf.

Ich bin der Meinung das ich bei den Nighthaunts oder allgemein bei jeder anderen Armee nur eine Kampfeigenschaft auswählen darf (lt. Regelbuch).
    Zwei weitere Leute sind jedoch der Meinung das ich alle 6 Kampfeigenschaften bekomme, was zwar schön wäre aber für mich lt. Regeln nicht möglich ist.

Denn im Regelbuch steht auf Seite 17, Abschnitt Arten von Fähigkeiten das Kampfeigenschaften, Generalseigenschaften, Magische Lehren und Artefakte der Macht alle unter den großen Passus Treuefertigkeiten fallen. und ich für diese entweder eine erwürfeln muss oder mir eine aussuchen darf.
    Also 1 Kampfeigenschaft aussuchen, 1 Generalseigenschaft für meinen General, einen Zauber oder mehrere wenn der Magier es kann, und ein Artefakt.

Was ist denn nun richtig?
    Hi,

die Battle traits(alle) kommen Deiner Armee zu gute. Einzig allein Command trait und Artefacts sind auf eins limitiert.
    Artefacts kannst erhöhen um eins pro Warscroll Battalion.

Grüße
    Valnir

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Valnir78 Beitrag anzeigen
    Auch bei Squirmlings Warscroll Rule > Core Rule
    Das Argument kann man auf jede Reichweite von Missile Weapon auf Warscrolls anwenden.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Das Argument kann man auf jede Reichweite von Missile Weapon auf Warscrolls anwenden.
    So ein Quatsch. Tatsache das eine Abiltiy zu Squirmlings gibt die besagt, wähle eine Einheit in 10 Zoll.

Viele andere Missile Attacken besitzen keine Abilties. Und einige die zum Beispiel der Raptoren(ScE), wenn sie stehen bleiben erhalten sie 6 Zoll auf Reichweite. Hebt aber nicht die 3 Zoll Bedingung auf.
    Geändert von Valnir78 (Heute um 19:50 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Tatsache ist ebenso, dass es eine Missile Weapon mit einer Reichweite ist, die lediglich in einem Fließtext steht, statt in der Waffenstatustabelle in der sich die Referenz befindet.

Ich sehe im Regelbuch an keiner Stelle irgendwo eine Anmerkung wie "Die Zielauswahleinschränkung gilt nur für Missile Weapons mit gebräuchlicher Statline ohne Sonderregeln."

Wenn du was findest, sag Bescheid.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer