Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Blisterschnorrer

Standard Würfelgötter Homepage

Hi geschätze Warhammer 40k Community

Wer mich noch nicht kennt ich bin der Postfrosch aka Christoph und bin Mitglied des Tabletop Vereins Würfelgötter e.V. aus Gelsenkirchen in Nordrheinwestfalen.
    Neben meinen Greyknights und Sororitas spiele ich aktuell oft meine Necrons auf Turnieren wobei ich mich hier stark auf das Ars Bellica Format fokussiere.

Ich wende mich an euch um eure Meinung bzw um Feedback zu erbitten. Vor geraumer Zeit habe ich mich unserer Vereinshomepage angenommen und fülle diese regelmässig mit Artikeln rund um das Hobby. von Spielberichten über Umbauprojekten bis hin zu Taktikguides ist bisher alles dabei. Natürlich fehlen auch die Turnierberichte nicht.

Da wir aber kein öffentliches Forum anbieten fehlt mir etwas die Rückmeldung unserer Leser. Welche Artikel kommen gut an und welche werden eher nicht angeklickt.
    Daher wende ich mich hier an euch um genau das zu erfahren.

Seid ihr schon mal bei uns auf der Homepage gewesen, und wenn ja was hat euch gefallen, was fehlt euch und welche Artikel würden euch in Zukunft interessieren.

Ich freue mich auf euren Input

mfg Postfrosch

https://wuerfelgoetter.de/

PS: Ich hatte keine Ahnung wo ich das hier posten sollte. Wenn das der falsche Bereich ist bitte ich den Thread in den richtigen zu verschieben

Blisterschnorrer

Standard

gerade ist der zweite Teil des Necron Guides online gegangen.

https://wuerfelgoetter.de/necron-gui...frosch-teil-2/

Testspieler

Standard

Finde ich gut beim ersten überfliegen. Da ich aus Essen komme wäre das ein leichtes euch mal zu Besuchen wenn zb mal wieder ein AoS Turnier ansteht da meine kleine Gruppe eh schon plant mal auf eins zu gehen.

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von funstar86 Beitrag anzeigen
    Finde ich gut beim ersten überfliegen. Da ich aus Essen komme wäre das ein leichtes euch mal zu Besuchen wenn zb mal wieder ein AoS Turnier ansteht da meine kleine Gruppe eh schon plant mal auf eins zu gehen.
    In Osnabrück ist bald auch ein Turnier

Zur Homepage: Nette Aufmachung, irgendwie kommt mir die Seite bekannt vor. Bin glaube vor "Ewigkeiten" schon einmal drauf gewesen. Die Berichte sind sehr sehr ausführlich, für mich persönlich ein Tacken zu lang um die zu lesen (begrenzte Zeit und so). Es steckt auf jeden Fall eine Menge Zeit drin und das ist doch nicht verkehrt bei AoS- Spielberichten und normalen AoS- Kram lese ich mal rein!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer