Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647
Ergebnis 461 bis 467 von 467
    Bastler

Standard

Fehler von mir schreib nicht ihns Forum zum Thema von Warhammer das du es magst sorry .

Besser wäre GW macht aber auch alles falsch immer sind sie auf Geld aus erst hören sie nicht auf die Spieler nun machen sie aber die falschen GW lernt es aber auch nie und immer wieder wollen sie nur unserer Geld die sind so fies.-)
    Entweder ist und bleibt man realistisch und betrachtet eine FIRMA die viel Geld für ein bissel Plastik verlangt mit Regeln die hier und da bei Erscheinen einfach mal offensichtlich overthetop sind damit sich neue Modelle verkaufen, was bei selbst SIMPLEM Playtesting von Turnierspielern schon auffallen würde... oder man ist ein naiver Kunde der die ganzen Werbelügen glaubt, so einfach ist das. Etwas, dass Fanboys (die naiven Kunden) immer mit "Hatern" verwechseln (Leute die Kritik üben weil gewisse Ungleichgewichte eindeutig sind). Hater sind die, die alles schlecht finden, immer, ohne Ausnahme.

Doch wiedemauchsei. Erst kritisierst du eine mögliche Vorverurteilung in Hater und Fanboy und im nächsten Satz stellst du in Frage ob ich nicht ein Fanboy sein könnte?
    Das ist... bemerkenswert.
    Da ich die Ironie ja nicht verstanden hatte, dachte ich du wolltest mich in die Hater-Schublade drücken, daher fand ich es nur gerecht, dich in die entgegen gesetzte Fanboy Schublade zu schieben - aus Gleichberechtigung!

Blisterschnorrer

Standard

Handelt es sich bei Speed Freeks nur um Orks oder sind auch andere Rassen geplant ? Weill nur Orks alleine finde ich jetzt nicht als starken Kaufgrund mir das Spiel zu kaufen, auch wenn mir die Idee sehr gut gefällt.

Aushilfspinsler

Standard Speed Fraks

Speed Fraks war damals schon ORk only, denke dass dort keine neuen Rassen dazu kommen ;=D die werden es leider dabei belassen was es aktuell ist obwohl neue Goblins dafür wieder sehr cool wären ..... Schade das manche sachen zu wenig Aufmerksamkeit von GW bekommen ;(
    Lehne nicht die Hilfe des Söldners ab. Denke daran, dass jede dieser Kreaturen so viel wert ist wie drei Männer: ein Mann mehr auf deiner Seite, ein Mann weniger auf der Seite deines Feindes, und ein weiterer Arbeiter in deinen Waffenfabriken.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Aha! Woher diese Sicherheit in der Aussage? Speed Freeks hat durchaus Erweiterungspotential, mit Blick auf die GSC-Range haben wir etwas auf der Basis von GorkaMorka... ob als eigenständiges Szenario oder als WD-Ergänzung wird sich zeigen.
    Sever for us all ties between the now and what is to be - We will act as your sword - And you will know us by the trail of dead

Tabletop-Fanatiker

Standard

Speed Freaks mag das Potenzial haben,
    aber ich denke es ist wie dieses Mini Spiel für die Dark Eldar,
    ein vehicle um alte minis abzustossen und im Falle von Speed Freaks das ganze als
    Werbecontainer für die neuen Buggies zu benutzen,
    ein fortführung des Spiels erwarte ich (persönlich) aber nicht

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von guerillaffe Beitrag anzeigen
    Aha! Woher diese Sicherheit in der Aussage? Speed Freeks hat durchaus Erweiterungspotential, mit Blick auf die GSC-Range haben wir etwas auf der Basis von GorkaMorka... ob als eigenständiges Szenario oder als WD-Ergänzung wird sich zeigen.
    Ich stimme da der Aussage von Deusex zu, Gangs of Gamorrah ist doch genau so ......
    Bei Gorkamorka damals gab es als ausnahme Necrons? Im Prinzio hat GW doch nur das Spiel Neu gemacht und zusätzlich die Neuen Buggys direkt in den Codex übernommen ... um den Verkauf an zukurbeln sind die Natürlich super geil regel technisch und punkte technisch aber das ist ja nichts neues xD
    Lehne nicht die Hilfe des Söldners ab. Denke daran, dass jede dieser Kreaturen so viel wert ist wie drei Männer: ein Mann mehr auf deiner Seite, ein Mann weniger auf der Seite deines Feindes, und ein weiterer Arbeiter in deinen Waffenfabriken.

Hintergrundstalker

Standard

Zitat Zitat von Linaruz Beitrag anzeigen
    Bei Gorkamorka damals gab es als ausnahme Necrons?
    Es gab orkophile Menschen (Wühlas), mutierte Anhänger des Maschinengottes auf... na ja, "Pferden" (Muties) und Gretchinrebellen als weitere spielbare Mobs. Necrons gab es im Hintergrund mit ein paar Andeutungen.
    WHFB-Altmetall zum Verkauf. - Achtung! Bleihaltig! ;) Außerdem: Old School-Epic

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer