Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 384
    Codexleser

Standard

wenn ich die Fahrzeuge sehe, stelle ich fest das nur Orks schiessen, das heiss wieder mal auf 5+.Also ich hoffe das die Waffen das wett machen werden.

Fluffnatiker

Standard

Oh, das wär böse, wenn all die neuen Buggywaffen mit Potential "Heavy" sind. Dann gibts -1, wenn man fuhr und bekommt dank gegnerischer Gimmicks das zweite -1.

Andererseits gabs doch schon vor Wochen das Gerücht, dass Orks künftig mit einer armeeweiten Sonderregel daherkommen: toHit auf 6 ist immer möglich. Dann wärs zwar immer noch Kniffel, aber zweimaliges -1 stört nicht mehr.

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Hummelman Beitrag anzeigen
    Oh, das wär böse, wenn all die neuen Buggywaffen mit Potential "Heavy" sind.
    Glaube ich nicht wirklich; gibt ja so schon kaum "Heavy" Waffen bei den Orks und Dinge die bei anderen Völkern "Heavy Bolter" oder "Raketenwerfer" heißen sind bei den Orks...Sturm! ^^ Also ich denke die bleiben auch dabei und "Heavy" wird mehr die Ausnahme bleiben.

Und wenn alle Stricke reißen gibt es ja noch wie Du schon richtig gesagt hast "Dakkadakkadakka"...
    *angewidertes Gesicht* "Ist das ne echte Fliege auf der Standarte???"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Hummelman Beitrag anzeigen
    Oh, das wär böse, wenn all die neuen Buggywaffen mit Potential "Heavy" sind. Dann gibts -1, wenn man fuhr und bekommt dank gegnerischer Gimmicks das zweite -1.

Andererseits gabs doch schon vor Wochen das Gerücht, dass Orks künftig mit einer armeeweiten Sonderregel daherkommen: toHit auf 6 ist immer möglich. Dann wärs zwar immer noch Kniffel, aber zweimaliges -1 stört nicht mehr.
    Damit könnte man aber arbeiten. Dann würde man einfach überlegen ob es sich lohnt die Buggys zu nehmen, wenn sie fix auf die 6 Treffen.
    Derzeit muss man sich ja eher fragen ob sie überhaupt was treffen können.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Hat sich wahrscheinlich schon rumgesprochen dass die Vorbestellung von Speed Freeks am 20. sein soll...?
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Vermillion Beitrag anzeigen
    Hier ... der ... Warhammer-Community-Artikel: https://www.warhammer-community.com/...mepage-post-3/
    Ich frage mich mittlerweile wirklich, auf wie viele Bausätze diese Fahrzeuge aufgeteilt sein werden. Ich kann eigentlich nicht glauben, dass GW hier so viele neue Boxen rausbringen wird. Da sollte es doch sicherlich einige Boxen geben, aus denen man zwei oder gar 3 Fahrzeugvarianten wird bauen können...

Tabletop-Fanatiker

Standard

Hieß es nicht mal zwei?
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Tabletop-Fanatiker

Standard

der komplette Release sieht aktuell nach Buggys/Trucks/Bikes aus .. nix was zu Fuß unterwegs ist?? Schade irgendwie, hoffe da kommt noch was ...
    Darwin Awards

"Das hier ist nicht guter Cop und böser Cop, das hier ist Schwuchtel und Kanalratte"

Hassassin Fiday Tabletop-Fanatiker

Standard

Dito, gerade da die normalen Orks auf den Fahrzeugen deutlich besser aussehen als die 0815 Orks zu Fuß.

Aushilfspinsler

Standard

Sieht schon so aus, als könnte man die neuen buggys mit 2, maximal 3 Bausätzen abdecken (wobei da viele bits übrig bleiben dürften).
    Einzig der Megatrakk Scrapjet passt da nicht ich zu den anderen. (selbst das Trike hat bei genauerer Betrachtung viele Elemente mit den restlichen Neuerscheinungen gemeinsam).

Und ehrlich gesagt finde ich es gut, dass die Orks auf Buggys (und anderen Fahrzeugen /andere besondere Orks) besser aussehen muss der 08/15 Slugga- der zieht alleine schon durch die Masse wieder gut aus und ich persönlich würde mich ärgern, wenn meine 6 Mobs (voll) umsonst zusammengebaut und Teils mit hohem Zeitaufwand bemalt wurden nur um durch Nachfolger ersetzt zu werden...

Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer