Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Mshrak Beitrag anzeigen
    Was mich ja derzeit ankotzt an der App sind die nicht speicherbaren Einstellungen.

Ständig muss ich neu, zB die Eternals, einstellen, da er mich jedes Mal bei Destruction startet.

Mega nervig....
    Naja, wenn man bestimmte Einheiten öfter braucht, kann man sie notfalls noch in "My Battle" setzen. Ist nur ein wenig nervig, das man die Warscroll anklicken und dann oben auf den Schalter drücken muss (vorher konnte man die Auswahl ja schon außerhalb der Warscroll treffen).

Bevor man das vernünftig nutzen kann muss aber ja erstmal die App mit Battletome + Errata übereinstimmen.
    Gestern erst wieder einen Unterschied beim Lord Executioner der Nighthaunt gehabt, dann der Unterschied der Grundstok Thunderers etc.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Finde es aber auch nervig, dass er die Filterauswahlen nicht speichert.
    Insbesondere weil ja jetzt auch Mehrfachfilter möglich sind, was schon verdammt praktisch ist.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Update.

Ironweld hat seine Kriegsmaschinen zurück. Sind allerdings noch zwei Einheiten.

Reavers immer noch nicht da.

EM, übrigens. Ich habe gerade mal just for fun den Lord Executioner im englischen Battletome nachgeschlagen. Der Schlag ist im englischen auf einer unmodifizierten 6.
    Wie in der App.
    Geändert von lastlostboy (13. July 2018 um 23:33 Uhr)
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Standard

Vor 5 Minuten hat Adam Hall bei Twitter gepostet, dass es ein neues Update gibt (auch wenn es eigentlich 4.0.8 sein müsste)

https://twitter.com/GeordieAdamHall/...07684611444739

Highwarden, Spireguard und Reaver sind wieder da. Genauso wie die Silvertower Einheiten.

Aushilfspinsler

Standard

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis die Nighthaunt Einheiten auch für die LON freigegeben werden. Im Warscroll Builder auf der Community Seite geht es schon seit ein paar Tagen.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Die GAB Battalions gibts kostenlos in der App.
    War das bekannt?
    "THE HELL I CAN'T?!"

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Die GAB Battalions gibts kostenlos in der App.
    War das bekannt?
    Kann sein, dass es mir da aufgefallen war, als ich geschaut hatte ob ich Zugriff auf die Everchosen Battalione habe. Hat mich auch ein wenig verwundert, denke aber, dass es daran liegen könnte, weil die Battalione nur über Battlepacks zugänglich waren aber ja quasi abgeschafft wurden.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer