Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: CP kaufen?!

Hüter des Zinns

Standard

Zitat Zitat von Dark Eldar Beitrag anzeigen
    Wäre ne Klasse Sache wenn wir hier wieder zum Thema zurück kommen, oder steht im Titel etwas von 2. Edi Thread?
    Right!
    Und wie siehst Du die Sache?

cya
    Motto 2018: Nicht nur Tierarten sind vom Aussterben bedroht! Auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt!
    Meine Gallerie
    : Klickmich!

Hassassin Fiday Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Naysmith Beitrag anzeigen
    Und wie siehst Du die Sache?
    Aktuell finde ich, das das Spiel zu sehr von CP´s dominiert wird, ich wäre eher für eine Reduzierung der CD´s. Würde man die CP´s die man pro Detachment bekommt reduzieren, könnte ich mir vorstellen das CP´s kaufen eine Option wäre. Aktuell stellt man billig möglichst Battalion Detachments und wirft mit CP´s um sich und kann über mehrere Runden auch mal harte CP Kombos fahren ohne das man wirklich auf etwas verzichten muß.
    Reduziert man die CP´s pro Detachment, nimmt das einmal den Fraktionen den Biß, die extrem günstig an mehrere Boni Battalion Detachments kommen. Und wer wirklich viele CP´s will muß auch auf etwas verzichten, hier wären es Einheiten, dafür bekommt er halt die Möglichkeit vermehrt starke Stratgems oder Relikte ein zu packen. Stratgems würden damit zu einer Option werden die man nutzen könnte, anstelle von einer Pflichtauswahl die man gerne jede Runde spammt.

Man müßte das natürlich ausgiebig testen, wie weit geht man runter, sollte einezlene Fraktionen vielleicht ein paar Ausnahmen bekommen (z.b. die Knights, oder reine Armeen z.B. aus GK´s oder Custodes). Die Reduzierung des Stratgem Spams könnte durchaus die "Killrate" im Spiel senken und damit, weniger Spiele in den ersten 2 Runden entscheiden.

Auch die Möglichkeit pro Runde X CP´s zu generieren, anstelle gleich zu Anfang des Spiel XX CP´s wäre eine Möglichkeit einiger Spitzen raus zu nehmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer