Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Aushilfspinsler
    Avatar von Crauti
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    21

    Standard

    Gibt wohl ein FAQ dazu, also es soll beides gelten.

    Super da haben die K. Hunter mit Bogen jetzt keinen Sinn mehr^^
    Väterchen Nurgle

  2. #12
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker
    Avatar von emmachine
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    4.917

    Standard

    Zitat Zitat von Crauti Beitrag anzeigen
    Gibt wohl ein FAQ dazu, also es soll beides gelten.

    Super da haben die K. Hunter mit Bogen jetzt keinen Sinn mehr^^
    Es steht in den Designer Notes zu den Sylvaneth.


    Stellt ihr die Modelle ans hinterste Ende des Waldes? Damit die Modelle nicht gesehen werden müssen sie tiefer als 1" im Wald stehen. Heißt. Wenn die Linie zwischen Hunter und Ziel nur 0,9" durch den Wald führt, hat die Regel keine Auswirkung.

    Edit: hier noch ein kleines Schaubild

  3. #13
    Testspieler

    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    Muss man den Wald eigentlich bezahlen als Sylvaneth? Den ersten (oder die ersten 3) gibt es ja umsonst aber die anderen, die man beschwört oder zaubert. Muss man die wie endless spells kaufen?

  4. #14
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    12.287

    Standard

    Nein, es gibt gar keine Punktewerte mehr dafür soweit ich weiss.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •