Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Erwählter

Standard

Naja dieses infiltrieren ala Alpha Legion, Raven Guard und Stygies ist halt wirklich nur gut, wenn man anfängt. Ich find das schon sehr Lucky das Stratagem.
    Wenn man nicht anfängt muss man schon sofort seine Dragoons oder auch Electro Priests in Sicherheit parken. Find erstmal ein Ort, wo die noch Platz hätten um nicht gleich weggenuked zu werden ^^

Testspieler

Standard

Dafür ist das Spiel aber auch sehr schnell zu Ende wenn man 2*20 fulgrites + dragoons Risikofrei nach vorne stellen kann.

Erwählter

Standard

Wenn ich sowas als Gegner habe kann ich immer noch n Meat Shield hinstellen. genug sichtblockade hilft dann auch, das Schild gegen massiv Beschuss zu sichern.
    Verbessertes abwehrfeuer durch Stratagems gibt es auch noch. Ich denke da gibt es noch einiges mehr.
    Da sind Warp Time Sachen schlimmer

Codexleser

Standard

Habe ich das nun richtig verstanden, Ich stelle Dragoons z.b. vor dem Iniklau irgendwo hin, bekomme zu 83% den Zug, kann dann laufen und chargen? Das ist ja brutal

Erwählter

Standard

Du stellst die nach dem Iniklau auf, weil das die letzte Aktion ist bevor die erste Schlachtrunde bzw. der erste Zug losgeht

Aber ja, dass ist der Stygies Gem
    Geändert von necrow (7. August 2018 um 15:27 Uhr)
    || Adeptus Mechanicus | Deathwatch ||

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer