Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Jarinzar Beitrag anzeigen
    Vorher gab es 2 unterschiedliche Profile, die 6" Version die von den Armbrustschützen und den Lanzenträgern verwendet wurde und die 12" die von den Hammer- und Axtträgern verwendet wurde. Nun haben alle das 12" Profil.
    Wobei die 6 Zoll Fernkampfattacke etwas stärker war als die 12 Zoll Attacke.

Am Ende finde ich es aber ok, dass GW das vereinfacht hat. Es war vorher irgendwie komisch, dass die Dracoth-Bestien bei bestimmten Reitern unterschiedliche Atemattacken hatten.

Hüter des Zinns

Standard

Hi, ich muss meine Aussage korrigieren zu den Endloszaubern.
    Nach Generals Handbook darf jeder Spieler max. 1 Endloszauber pro Sorte im Spiel haben.
    z. B. nur ein mal die Purpurne Sonne, aber auch zusätzlich auch nur einmal den Balewind Vortex.
    23.01.2017 NTR: Platz 6 / TTM-Finale 2016: Platz 3
    http://www.eternal-warriors.de/

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Big40MaC Beitrag anzeigen
    Hi, ich muss meine Aussage korrigieren zu den Endloszaubern.
    Nach Generals Handbook darf jeder Spieler max. 1 Endloszauber pro Sorte im Spiel haben.
    z. B. nur ein mal die Purpurne Sonne, aber auch zusätzlich auch nur einmal den Balewind Vortex.
    Um mal noch die nötigen Informationen zum nachlesen zu geben. Es ist eine Matched Play Einschränkung bei der Armeeauswahl im dritten Absatz. Es steht sowohl im Regelbuch auf Seite 310 als auch im Generals Handbook 2018 auf Seite 48.

Aushilfspinsler

Standard

Ich muss nun mal fragen da ich nirgends was dazu finde.
    Wenn ich zB Hammers of Sigmar spielen will, der Command trait und Artefact werden vorgeschrieben, okay kann ich mit leben aber wie ist das mit der command ability? Wird die ürsprüngliche Fähigkeit (zB beim Lord Arcanum) überschrieben? Wenn ja, wo steht das?
    Mein Blut für den Blutgott, meine Seele für Slaanesh,
    mein Körper für Nurgle, der Tod dem Wandel.

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von hydrias Beitrag anzeigen
    Ich muss nun mal fragen da ich nirgends was dazu finde.
    Wenn ich zB Hammers of Sigmar spielen will, der Command trait und Artefact werden vorgeschrieben, okay kann ich mit leben aber wie ist das mit der command ability? Wird die ürsprüngliche Fähigkeit (zB beim Lord Arcanum) überschrieben? Wenn ja, wo steht das?
    Die Command Ability bekommt der General zusätzlich zu allen anderen.
    Bei Command Trait und Artefact steht ja die Einschränkung direkt über der Regel.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer