Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Blisterschnorrer

Standard

Na Hoppala
    Wie konnte das passieren!? Da war ich wohl noch im AOS Modus 😑😏
    Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast 👍

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Lythea Lyrsil Beitrag anzeigen
    Ich spiele im Moment "sehr erfolgreich" mit:

Shadowseer
    Shadowseer
    Master

3x 5er Troupe (Caresses & Fusions auf jedem)
    3x Starweaver

Solitaire

Master
    3x 4er Bikes (Haywire und Glaives auf jedem)

Farseer Skyrunner

Man könnte den Farseer auf Bike gegen 3 Bikes tauschen (und dann 3x5 Bikes spielen) - funktioniert auch hervorragend, aber das 'Domm' ist super praktisch gegen Fokus-Ziele.

Wie sieht denn deine "Grund-Taktik" grob aus?

Malermeister

Standard

Ich suche mir ein Ziel aus ('Doom') und zerlege es (entweder mit Fusions oder mit den Bikes) und das mache ich jede Runde... in den meisten Fällen hat das bisher sehr gut funktioniert; wurde aber inzwischen von etwas zuverlässigerem abgelöst.

Was soll ich sagen... ich mag den Yncarne einfach zu sehr
    "One, two, three - your face belongs to me."
    ♠♥♠ Solitaire of the frozen Terror ♦♣♦

Grundboxvertreter

Standard

Ich suche mir ein Ziel aus ('Doom') und zerlege es (entweder mit Fusions oder mit den Bikes) und das mache ich jede Runde... in den meisten Fällen hat das bisher sehr gut funktioniert; wurde aber inzwischen von etwas zuverlässigerem abgelöst.

Ja der Yncarne ist schon sehr toll, mag auch das Modell sehr, auch wenn ich den neuen erstmal wieder bauen muss, nachdem er alte unfreiwillig das zeitliche gesegnet hat ^^ aber ich mag einfach die Ynnari Regeln mittlerweile nicht mehr. Würde, wenn dann nur den Yncarne mitnehmen, aber dafür dann 1 CP aufgeben .. mmhh

Miniaturenrücker

Standard

...wurde aber inzwischen von etwas zuverlässigerem abgelöst.

Das habe ich in Deinem FB-Post gelesen (schade, dass du dort inzwischen aktiver als hier bist...).

Ich finde ihn zur Zeit noch zu eingeschränkt. Spielt man mit Beta, so kann er erst in der zweiten Spielrunde kommen (was ggf. noch ok bzw. so gewünscht ist) nur darf er seine "Wort des Phoenix"-Aktion dann eigentlich nicht verwenden, um sich direkt zu bewegen (siehe FAQ).

Erzähl doch mal wie du ihn nutzt (meine Spieltaktik steht ja ein paar Posts weiter vorne...).
    “Harden your soul against decadence. But do not despise it, for the soft appearance of the decadent may be deceptive. One need only consider the Harlequin dancers of the Eldar to see the truth of this proposition.” - Leman Russ

Malermeister

Standard

Ich bin dort aktiver, als hier, weil mich täglich Nachrichten erreicht haben, dass ich (Zitat) doch bitte endlich die Fresse zu halten habe - man wolle nicht jeden Tag in dieses Forum schauen müssen, damit ausschließlich meinen Hirnrotz lesen muss.

Mir ist klar, dass das gezielt gemacht wurde, weil man auf Facebook nicht mit mir klar kommt, aber ich wollte das gerne so weit wie möglich fern von diesem kleinen Örtchen halten... mal sehen, ob ich die Tage wieder was "größeres" schreibe... keine Ahnung
    "One, two, three - your face belongs to me."
    ♠♥♠ Solitaire of the frozen Terror ♦♣♦

Miniaturenrücker

Standard

Ich bin dort aktiver, als hier, weil mich täglich Nachrichten erreicht haben, dass ich (Zitat) doch bitte endlich die Fresse zu halten habe - man wolle nicht jeden Tag in dieses Forum schauen müssen, damit ausschließlich meinen Hirnrotz lesen muss.

Mir ist klar, dass das gezielt gemacht wurde, weil man auf Facebook nicht mit mir klar kommt, aber ich wollte das gerne so weit wie möglich fern von diesem kleinen Örtchen halten... mal sehen, ob ich die Tage wieder was "größeres" schreibe... keine Ahnung
    Interessant, davon hab ich gar nichts mitbekommen... Ich fand unsere "Kontroverse" immer sehr ergiebig und schaue, ohne dich, hier umso seltener vorbei. Bist du nicht auch Mod...?

Unabhängig davon interessiert mich dein Umgang mit dem Yncarne dennoch brennend - lass dich also mal wieder blicken, oder schreibs halt auf FB.
    “Harden your soul against decadence. But do not despise it, for the soft appearance of the decadent may be deceptive. One need only consider the Harlequin dancers of the Eldar to see the truth of this proposition.” - Leman Russ

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer