Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Aushilfspinsler

"Der Tod ist ein Versprechen und er wird uns alle holen,
    doch eines verspreche ich Dir - Du stirbst allein und Du stirbst heute!" - Schlachtruf des Freiklingenbunds des Rabenfluchs

Bastler

Standard

Nen Kumpel spielt chaos und hat oft kultistenblobs. Der hat einfach unter die kultistenbases magnete gemacht und dann aus dieser magnet folie kleine trays wo 5 drauf passen geschnitten.
    Von 20 mann kommen dann 15 auf die trays und 5 einzeln, damit man die flexibilität hat um ketten zu machen etc. fällt kaum auf, ist praktisch und ist spielbar.

Grundboxvertreter

Standard

Ja so habe ich das auch gemacht, ist mir aber noch zu flimsy und schön ist was anderes. Da bewege ich die lieber schneller.

Regelkenner

Standard

Zitat Zitat von Warmaster Beitrag anzeigen
    Auch Mantic haben 25mm Team-Bases im Sortiment, die sich anders als die großen Regimentsbases noch recht gut zum Bewegen in 40k-typischem Gelände eignen da für je 5 Modelle

http://www.manticgames.com/mantic-sh...ases-25mm.html

Sind aus Plastik und recht günstig
    An die hatte ich auch zuerst gedacht, aber das sind dann doch vielmehr Regimentbases mit einem starren Außenkontur und einer gleichartigen Anordnung mit großzügigen Abständen der Bases innen. Weniger der Ork- oder Kultistenhaufen, nach dem gefragt war. Den Außenrand könnte man ja noch in Form sägen, aber…

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer