Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Aushilfspinsler

Standard Offene Feldschlachten: Armeen und ihre Treue nach dem Generals Handbook 2018

Hey hab da mal eine Frage zum Aufbau einer Armee.
    Seh ich das richtig das wenn ich nun zum Beispiel aus der Ordnung hauptsächlich "Phoenix Temple" Einheiten Spiele, wirklich alle Einheiten aus dieser Fraktion sein müssen, außer die ich mit den Verbündeten Punkten holen kann?

Kann man nicht mehr einfach Ordnung spielen mischen wie man lustig ist? Find das im Buch nicht mehr.

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Weltende Beitrag anzeigen
    Hey hab da mal eine Frage zum Aufbau einer Armee.
    Seh ich das richtig das wenn ich nun zum Beispiel aus der Ordnung hauptsächlich "Phoenix Temple" Einheiten Spiele, wirklich alle Einheiten aus dieser Fraktion sein müssen, außer die ich mit den Verbündeten Punkten holen kann?

Kann man nicht mehr einfach Ordnung spielen mischen wie man lustig ist? Find das im Buch nicht mehr.
    Es gibt immer noch die Regel, stehen jetzt aber eben bei den Grundregeln. In der Grundregel PDF gibt es auf Seite 17 die Regeln dafür. Bei einer Order Fraktion musst du dann halt auch Linientruppen haben, die unabhängig der Treue Linientruppen sind.
    Das einzige das man bisher nicht mehr findet ist eine spezielle Treue zu nehmen (z.B. Phoenix Temple) aber Treuefähigkeiten der Grand Alliance.

Die Allegiance Abilities für die Grand Alliances stehen jetzt auch im Regelbuch (nicht mehr im Generals Handbook) sind aber nicht Teil der Grundregeln.

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen

Die Allegiance Abilities für die Grand Alliances stehen jetzt auch im Regelbuch (nicht mehr im Generals Handbook) sind aber nicht Teil der Grundregeln.
    Ahh deswegen hab ich die wohl nicht gefunden. Das hatte mich sehr verwirrt, dachte die wäre weggefallen. Ich danke dir vielmals

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer