Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Aushilfspinsler
    Avatar von Kriss0r
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    9

    Standard Armiger und Knightlance

    Hey Fanworld

    Ich hätte eine Frage zu dem IK Codex, genauer zu Seite 106, wo die Lance beschrieben wird.
    Soweit ich das lese zählen nur die normalen Ritter und die Dominiert class für die Cp, auf Seite 88 jedoch bekommt die Zusammenstellung 9Cp dafür das sie 2* das super heavy erfüllt und Battleforged ist. Nun sind da aber nur 5 Knights und 2 Armiger, wie erklärt sich das?
    Vielen Dank schonmal im vorraus
    -

  2. #2
    Miniaturenrücker
    Avatar von El Toupe
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Es gab ein Errata zum Knight Codex:

    Wenn du in einer Lanze 1 Crusader/Dominatus Klasse und rest Armiger hast, bekommst du 3 CP
    Hast du 3 Crusader/Dominatus Klasse Knights in einer Lanze, erhälst du 6 CP

    Ob das jetzt mit dem Bild hinhaut weiss ich nicht.
    Vorher waren es halt 3 CP bei 3 Knights, ist davon einer ein Armiger gibt es 0.
    You're never really asleep...
    You're never really awake...

  3. #3
    Aushilfspinsler
    Avatar von Kriss0r
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Jo das Errata habe ich gelesen, aber auch darin ist nur von Imperial Knights Titans die Rede, aber die Armiger sind nur Vehicle bzw Armiger^^
    Mich macht halt das Bild stutzig
    -

  4. #4
    Grundboxvertreter
    Avatar von Deus
    Registriert seit
    23.04.2002
    Beiträge
    1.407

    Standard

    Auch das Bild bzw. der Text wird im FaQ korrigiert.
    "Take the risk of thinking for yourself. Much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way."
    Christopher Hitchens
    "The greatest tragedy in mankind's entire history may be the hijacking of morality by religion."
    Arthur C. Clarke


  5. #5
    Codexleser

    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    323

    Standard

    Seit Errata:

    Nur kleine Knights im Superheavy Detachment = 0 CP
    1-2 große Knight im Superheavy Detachment = 3 CP
    3+ große Knights im Superheavy Detachment = 6 CP

    Mit groß sind die Knights gemeint, die das Titanic Keyword haben, also auch die von Forgeworld.

  6. #6
    Aushilfspinsler
    Avatar von Kriss0r
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Alles klar, danke euch
    -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •