Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Codexleser

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Uff, kp wo das war.

Aber mich würde ein DIY Tutorial stark interessieren, im Besonderen wie der Preis zum Schluss dann tatsächlich lag.
    Kann mir halt einfach vorstellen, dass bei Box, Metallplatten/Ferrofolie, Kleber und Tragegurt zum Schluss eben nicht viel zu einer industriell gefertigten Tasche fehlt.
    Denn mehr als Behauptungen Anderer weiterzugeben habe ich ja jetzt auch nicht.
    Wenn ich am 26. meine letzte Klausur hinter mir habe, werde ich mir mal ein Konzept überlegen und schauen, dass ich das umgesetzt bekomme. An Materialkosten möchte ich unter 50€ bleiben, das basteln mache ich gerne (eigene Stunden darf man natürlich nicht einrechnen). Ich melde mich!

Codexleser

Standard

Hej,

anstatt Bleche zuschneiden und rein kleben ist mittlerweile auch Magnetfarbe erhältlich die sehr unkompliziert auf die gewünschte Fläche aufgetragen wird. Ein Liter von Alpina kostet zwar stolze 25€ aber dafür auch eine Menge, mit der man ziemlich ewig hinkäme.
    Habe damit selber eine Plastikbox ausn Baumarkt von innen bestrichen um Sylvaneth und Bonesplitterz/Tzeentch besser transportiert zu bekommen und funktioniert bisher super.
    Es sind aber auch 6-8 Anstriche für die richtige Haftkraft nötig.
    Mfg
    ein Herold des Wandels
    Change is good! Mein kleines Motivations Projekt

Testspieler

Standard

hab mir jetzt mal von Battlefoam die 720er Magna Tasche zum Testen bestellt. Bin mal gespannt wie sich die macht
    Viel Feind, viel Ehr

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Atreyu Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt mal von Battlefoam die 720er Magna Tasche zum Testen bestellt. Bin mal gespannt wie sich die macht
    Kannte den Hersteller noch gar nicht. Wahnsinn, 210 Pfund muss man für so etwas hinblättern. Nicht schlecht, wäre um ein kurzes Review dazu sehr interessiert.

Grüße
    Kowa

Testspieler

Standard

Werde euch meine Endrücke hier schildern.
    Günstig ist das System nicht, kostet aber z.B. bei Element Games "nur" 160€.
    Viel Feind, viel Ehr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer