Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Testspieler

Standard Kill Team Tuniere

Hallo,

Ich habe mal ein paar Fragen die sich vor allem an die deutschsprachige Tunierorga, aber auch an gestandene oder potenziell zukünftige Tunierspieler richten:

Wird es schon in naher Zukunft Tuniere für KillTeam geben bzw. ist so etwas schon im Gespräch oder vielleicht sogar spruchreif?
    Seht ihr da Bedarf/Hoffnung etc. das so etwas einen ähnlich gut organisierten Rahmen(eigenes Ranking z.B.)wie TTM/Ars Belica etc. nach sich zieht?
    Seht ihr überhaupt Potenzial für KillTeam-Tuniere bzw für KillTeam als Tunierspiel?

Ich habe dazu noch nix gefunden in dem Forum, sollte ich mich einfach zu dumm beim Suchen angestellt haben, reicht mir auch eine Verlinkungen zu dem Thread um dort mitzudiskutieren .
    Sollte dies das falsche Unterforum für eine derarte Frage sein bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung .

Beste Grüße

Eingeweihter

Standard

Ich spiele regelmäßig 40K Turniere.. KillTeam juckt mich aber überhaupt nicht, also kein Intresse .

Foren-Methusalix Tabletop-Fanatiker

Standard

Noch nicht einmal das Grundspiel ist erschienen, ganz zu schweigen von Erweiterungen. Wie sollen da die Fragen jetzt schon beantwortet werden (ganz besonders die zweite)?
    conscribe te militem in legionibus. pervagare orbem terrarum. inveni terras externas. cognosce miros peregrinos. eviscera eos

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer