Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
    Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Hummelman Beitrag anzeigen
    Die werden über Keywords getriggert. Anstelle <Chapter> steht dort z.B. <Imperial Fist> und schon hat die Einheit Zugriff auf die Chapter Tactic der Fists.

Weihnachts-Armee-Boxen wirds sicher geben. Und dass die Wolves jetzt mehr Copypasta kriegen, war zumindest hinsichtlich der Primaris und 30k-Modelle absehbar. Dass es jetzt noch mehr Copypasta-Einheiten gegeben hat....naja, schlecht wars nicht.
    1. Das ist mir klar. Aber beispielsweise ein Land Raider hat ebenfalls das <Chapter> Keyword und profitiert meines Wissens nach nicht von den Chapter Tactics sondern nur Biker, Inf und Dreadnoughts

2. Ich meine nicht die Boxen, sondern einen Codex Release unmittelbar vor Weihnachten, zusammen mit Blood- und Dark Angels.

Regelkenner

Standard

Zitat Zitat von Tankinator Beitrag anzeigen
    1. Das ist mir klar. Aber beispielsweise ein Land Raider hat ebenfalls das <Chapter> Keyword und profitiert meines Wissens nach nicht von den Chapter Tactics sondern nur Biker, Inf und Dreadnoughts
    Jepp, so ist es. Sind wieder die Keywords, die es ansteuern. Das wird in der Einleitung zum Chapter-Tactics-Abschnitt geklärt.
    Aber ob und wie das bei den Space Wolves formuliert ist, hat GW noch nicht durchblicken lassen. Die heute genannte Ability könnte (!) als Sonderregel in jedem Datenblatt genannt sein, könnte ebensogut auch im Codex anderweitig eingeschränkt werden.

2. Ich meine nicht die Boxen, sondern einen Codex Release unmittelbar vor Weihnachten, zusammen mit Blood- und Dark Angels.
    Ah, sorry - du meintest letzten Dezember. Tja....GW und ihre Planung - ist ebenso rätselhaft wie die Farbe von Leman Russ' Unterhose.

Aushilfspinsler

Standard

Zu 1) Mal aus dem Text:
    Today, we’re checking out the big, headline changes to the army – from a brutal ability that makes your Infantry, Cavalry, Bikers and Dreadnoughts even more deadly in close combat to a set of new and improved datasheets that’ll give you more units to play with and better options when building your lists.

Zu 2)
    Keine Ahnung was sich GW dabei gedacht hat. Ich glaube, viele hatten sich etwas mehr vorgestellt, nachdem GW solange mit dem Release gewartet hat. Aber man muss auch sehen, dass GW nur begrenzt Regelschreiber hat und diese wohl recht viel mit allen Codizes zu tun hatten. Das sich das ganze relativ lange zieht, hatte GW ja bereits angekündigt (alle Dexe innerhalb der ersten 1 bis 1 1/2 Jahren).
    Vermutlich hat sich jemand gedacht, dass SW mit den Wulfen schon ihren Realease gegen Ende der 7ten hatten und desshalb etwas warten können.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Aber nur weil die Chapter Tactic ganz klar besagt das nur Infanterie davon profitiert - ansonsten würde das auch für Land Raider gelten.
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Medjugorje Beitrag anzeigen
    Aber nur weil die Chapter Tactic ganz klar besagt das nur Infanterie davon profitiert - ansonsten würde das auch für Land Raider gelten.
    Hast du dir die vorangegangenen Posts durchgelesen?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Hast du dir die vorangegangenen Posts durchgelesen?
    naja - die Chapter Tactics gelten für alle Einheiten, genauso wie Craftworld Attribute auch für alle Eiheiten in dem Detachment zählen solange alle das gleiche Key Word haben.

Also zählt die Chapter Tactic auch für den Land RAider, er profitiert nur leider nicht davon, da er nicht über das Infanterie oder Dreadk. keyword verfügt. Andere Chapter Tactics/Craftworld Attribute schränken das nicht ein.
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer