Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Wie wird eigentlich ermittelt, wer eine ZM-Mission spielt?
    Und wie steht es da mit Beschränkungen?
    Müsste ich mich darauf einstellen, einen Leviathan zu treffen?
    Ist zum Beispiel die Termite erlaubt?

Foren-Methusalix Tabletop-Fanatiker

Standard

Es wird vor jeder Runde gefragt, wer in die ZM will. Niemand wird gezwungen.

Mit einem Levi muss man schon theoretisch rechnen, kann nur sein, dass der nicht überall durchkommt. Der ist ja doch groß und nicht alle Gänge sind entsprechend breit.

Was die Termite angeht, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Ich käme nicht auf die Idee, in einem Raumschiff einen Bohrer einzusetzen. Da denke ich nochmal drüber nach.
    conscribe te militem in legionibus. pervagare orbem terrarum. inveni terras externas. cognosce miros peregrinos. eviscera eos

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Eversor Beitrag anzeigen
    Es wird vor jeder Runde gefragt, wer in die ZM will. Niemand wird gezwungen.

Mit einem Levi muss man schon theoretisch rechnen, kann nur sein, dass der nicht überall durchkommt. Der ist ja doch groß und nicht alle Gänge sind entsprechend breit.

Was die Termite angeht, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Ich käme nicht auf die Idee, in einem Raumschiff einen Bohrer einzusetzen. Da denke ich nochmal drüber nach.
    Achso, es ist Raumschiff (hätte ich mir denken können). Dann ist es eh durch die Grundregeln abgedeckt und verboten. In Bunkern darf man graben (und die Termite ist streng genommen ja klein genug) und teleportieren, in Schiffen nur teleportieren.

Ich finde die Entscheidung für den Leviathan in ZM aber fraglich.
    Gleiche Punktzahl und offenes Feld und er ist verboten. ZM (wo man ihn schlechter los wird, weil weniger schwere Waffen und Sicht mit den vorhandenen) und er wird erlaubt?
    Klar, es gibt noch das Gentlemens Agreement für so etwas, ich rechne nur immer per se mit dem schlimmsten. Zumal dann auch der Mhara Gal erlaubt ist. Da habe ich jetzt persönlich kein Problem mit () aber in ZM ist das Ding wirklich ein Monster, das dem Gegner den Spaß verderben kann.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Das Event war super organisiert mit einem klasse Team für das Drumherum und netten Mitspielern. Ich hatte mit allen vier Spielen meinen Spaß und kann nur hoffen, dass das ähnlich für die jeweiligen Gegner galt (vielleicht liest ja einer von Ihnen mit).

Trotzdem, damit ich ruhig schlafen kann :
    Wie war denn jetzt das Gesamtergebnis der Kampagne?

Wir mussten ja leider los, bevor das letzte Spiel durch war und es wurde zwar noch gejubelt als wir gerade gestartet waren, aber es einmal offiziell zu haben wäre schön.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer