Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Yep, das ist so, aber an jedem Turnier ist das eigentlich ein Diskussionspunkt...
    ...deshalb mal schriftlich festhalten und der Turnierleitung zustellen und absegnen lassen. Die Fragen habe ich gelöscht, damit man es schneller lesen kann, deshalb sollte ich es wohl nicht FAQ sondern FGA (frequently given answers) nennen sollen, aber FAQ ist wohl geläufiger - wobei beim FAQ ja auch die Antworten mitgeliefert werden.

Aber gerne auch hier diskutieren, wenn man mit etwas NICHT einverstanden ist. Am Besten auch mit Quellenangabe, so wie das auch Wulfbk gemacht hat...
    auf keinem Turnier das ich bisher mitbekommen habe kam sowas bisher vor.
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von Medjugorje Beitrag anzeigen
    auf keinem Turnier das ich bisher mitbekommen habe kam sowas bisher vor.
    schön für Dich...
    ...schön für mich wären Inputs wie von Wulfbk - Rest ist leider für die Tonne.

Tabletop-Fanatiker

Standard

ist falsch rübergekommen. Wenn du damit Probleme hast sollten die geklärt werden. Ich wollte damit eigentlich nur klar machen, dass es mich eher wundert das es hier zu Problemen kommt da es bei uns weder auf den Turnieren noch in Privaten Spielen je eine Diskussion dazu gab.
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von Medjugorje Beitrag anzeigen
    ist falsch rübergekommen. Wenn du damit Probleme hast sollten die geklärt werden. Ich wollte damit eigentlich nur klar machen, dass es mich eher wundert das es hier zu Problemen kommt da es bei uns weder auf den Turnieren noch in Privaten Spielen je eine Diskussion dazu gab.
    Ich spiele halt auch gegen ETC-Spieler und deren FAQ sieht ein bisschen anders aus...

Bastler

Standard

Zu 1 vllt noch als tipp:
    Man kann sich bei ihm sogar entscheiden den invuln nicht zu nehmen. nichts zwingt dich immer den invuln zu nehmen. da der normale save kein invulnarable save ist, geht das shadowfield nicht aus, wenn man verkackt.

Was man in der Regel macht, ist ja zuerst viele kleine attacken drauf, die den invuln knacken, und dann die starken attacken drauf.
    Statistisch macht es aber keinen unterschied ob man von anfang an den 2++ nimmt oder ihn erst anfängt den zu nehmen wenn man auf 1 Leben runter ist.
    Das heißt solange man mehr als ein leben hat und damage 1 attacken rein kommen, dann immer fleißig den rüster würfeln und den gegner so lange es geht hinhalten, so erhöht man die chance den noch up zu haben wenn waffen mit ap und multidamage reinkommen.

Außer natürlich man spielt gegen nen gegner der mortalwounds auf target legen kann. Dann wäre es dumm sich selbst auf 1 Wunde zu droppen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer