Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Tabletop-Fanatiker

Standard Adeptus Astartes Team für Kill Team - welcher Orden?

Hallo,

ich beginne gerade, ein neues Team Space Marines für Kill Team aufzubauen.
    Bin mir unsicher, welcher Orden da am besten "passt" für solche Missionen.
    Klar, jetzt kommt sofort "Raven Guard", da ich aber bereits seit 20 Jahren Black Templars sammle, wollte ich schwarz als Hauptfarbe eigentlich vermeiden, andererseits habe ich damit die meiste Erfahrung...
    Das Team wird aus 3 Reivers, 2 Intercessors und einem Scout mit schwerem Bolter bestehen, falls das was ausmacht...

Codexleser

Standard

Bei einem Truppen-Mix könnten die Carcharodons ( http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Carcharodons ) passen, insbesondere, da sie in gemischten Verbänden kämpfen. Dem Autor der bisherigen Romane zu Folge, sollen sie auch Primaris kriegen, auch wenn sich das mit ihrem Hintergrund beißt (Wacht am Rand der Galaxie, es verdichten sich die Hinweise, dass die Carcharodons die Nachfahren der Terra-geborenen Ravenguard-Legionäre sind, deren Skrupellosigkeit Corax abstieß).
    Die Crimson Fists mussten lange massive Mängel im Bereich der Truppenstärke kompensieren, auch da ist eine 'Ad hoc'-Formation nicht abwegig.
    Geändert von Agamemnon_Ilias (1. August 2018 um 18:51 Uhr)
    "My name is Gerhart. I am of the Sword Brethren of Marshall Korneliusz's Fighting Company. Now tell me... Who wants to be first?" - Swordbrother Gerhart, The Battle of the Carrion Gulf, The third year of the Torment Crusade

Hüter des Zinns

Standard

Ich würde 'Scythes of the Emperor' auswählen, die Zusammenstellung ist auch passend (der Scout trägt als wahrscheinlich felderfahrenster Kämpfer die Schwere Waffe, ansonsten Primaris), aber da du ja nich so gern auf Schwarz setzen möchtest... wie wäre ein Orden aus den "besonderen" Gründungen?
    Sever for us all ties between the now and what is to be, We will act as your sword, And you will know us by the trail of dead

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von guerillaffe Beitrag anzeigen
    wie wäre ein Orden aus den "besonderen" Gründungen?
    Was meinst du damit?

Codexleser

Standard

Möglicherweise die 21. Gründung (verfluchte Gründung) aus der unter anderem die Black Dragons (wieder schwarze Rüstungen) und die Lamenters stammen.
    Die Lamenters sind ziemlich cool (BA-Nachfolger), aber das Ordenssymbol ist schwierig zu malen
    "My name is Gerhart. I am of the Sword Brethren of Marshall Korneliusz's Fighting Company. Now tell me... Who wants to be first?" - Swordbrother Gerhart, The Battle of the Carrion Gulf, The third year of the Torment Crusade

Malermeister

Standard

minotaurs! oder alpha legion

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Agamemnon_Ilias Beitrag anzeigen
    aber das Ordenssymbol ist schwierig zu malen
    ich empfehle shapeways
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer