Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Testspieler

Standard

Lord Arcanum und Castigators bekommst du mit der Soul Wars Box: https://www.games-workshop.com/de-AT...-Wars-2018-ger

Du musst aber nicht die komplette Box kaufen, hier im Forum gibt es genug Leute die ihre SE Figuren aus der Box verkaufen.
    Geändert von eldiablo (11. August 2018 um 16:36 Uhr)

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Beim Lord Arcanum kommt es darauf an welche Variante du möchtest.
    Die Version auf Gryph-Charger ist in der Soulwars Box
    Auf Dracoline bekommt man entweder über Astreia Solbright Modell oder als eines der 3 Modelle der Evocators auf Dracoline.
    Das Modell zu Fuss (das zu den von dir genannten Punktkosten passt) ist in der Box bei dem auf Tauralon dabei.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Das Modell zu Fuss (das zu den von dir genannten Punktkosten passt) ist in der Box bei dem auf Tauralon dabei.
    Wobei man sich einen Lord Arcanum zu Fuß auch aus der Evocators Box bauen kann - nimmt man einfach einen der Körper unklebt den Großstab dran. Dann nimmt man die anderen 4 Evocators und packt einen aus der Souls Wars Box dabei, um wieder auf 5e zu kommen.

Lord Arkanums sind ja jetzt nicht so spektakulär und wir haben da aktuell so viele Auswahlen, wie wir einen darstellen können dass sollte kein Problem sein. Auch die Kight Incantor Dame aus Souls Wars oder den Incontor aus dem 6 Euro fuffzich Einstiegsheftchen könnte man als Lord Arcanum zu Fuß nehmen.

PS:

An der Stelle mal ein kleines Lob an GW. Ich hab jetzt die Multipart Bausätze der neuen Einheiten gesehen und finde es durchaus erwähnenswert, dass man bei allen Einheiten sie Wahl hat, ob man einen Kerl oder eine der Damen zum / zur Prime befördert. Für beide Optionen liegen entsprechende Teile im Gussrahmen bereit.

Blisterschnorrer

Standard

Danke schon einmal.

Aber: Was sagt ihr eigentlich zur Liste?
    Hauptsysteme: STAW und BFG.

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Random-no-name Beitrag anzeigen
    So, ich habe mal etwas gebastelt, wie findet ihr die Liste?

Lord Arcanum (180)
    Lord Ordinator (140)

5 Judicators (160)
    5 Judicators (160)
    5 Judicators (160)

3 Castigators (80)

5 Evocators (200)
    5 Evocators (200)

5 Sequitors (120)
    5 Sequitors (120)

3 Vanguard-Raptors mit Fernschlag-Armbrüsten (180)

Celestar Ballista (100)
    Celestar Ballista (100)
    Celestar Ballista (100)

Gesamt: Offene Feldschlacht (2000)

P.S.: Was nimmt man als Modelle für die Castigators? Ich finde die im Shop nicht.
    Du hast auf jeden Fall genug für den Fernkampf. Würde die Castigators rausnehmen, ich halte von denen nix. Ebenfalls würde ich schauen irgendwie einen großen Trupp Sequitoren zusammen zu bekommen und dazu einen Castellant zum buffen stellen. Vielleicht noch einen Knight- Incantor zum zaubern und einmal sicher bannen? Ob man drei Ballisten und dazu noch 3 Raptoren braucht, ich weiß es nicht. Halte es für zu viel weil zu anfällig für Einheiten welche aus der Reserve kommen (Stormfiends, andere SCE etc.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer