Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Poison Wind Mortar Team aus der Spire of Dawn Box absieht
    Ich glaube das wird GW auf ewig verfolgen!
    Die Kurzsichtigkeit, diese Plastikmodelle nicht in einzelnen Gußrahmen designt zu haben, so dass man sie jetzt problemlos einzeln verkaufen zu könnte.
    Das selbe mit dem Hochelfennateil. Wenn ich sehe wie beliebt die Modelle sind. Im besonderen der Greif.

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Das einzige von dem man sich vermutlich nach 3 Jahren verabschieden kann ist vielleicht die Bezeichnung "Hochelfen" und "Dunkelelfen" (gerade weil z.B. "Waldelfen" jetzt auch schon 3 Jahre unter "Wanderers" laufen).
    Deswegen benutze ich ja diese Bezeichnungen um mich explizit auf die alten Armeekompositionen zu beziehen.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wird GW auf ewig verfolgen!
    Die Kurzsichtigkeit, diese Plastikmodelle nicht in einzelnen Gußrahmen designt zu haben, so dass man sie jetzt problemlos einzeln verkaufen zu könnte.
    Das selbe mit dem Hochelfennateil. Wenn ich sehe wie beliebt die Modelle sind. Im besonderen der Greif.
    Die Ironie ist doch, dass 13-18 Jahre alte Modelle für Warlock Engineer, Rat Ogors, Warpflamers und bei Aelfen Swordmasters (ohne Kommando) verkauft werden obwohl man neuere Modelle hatte (gut die sind inzwischen auch schon wieder ca. 9 Jahre alt, aber trotzdem). Hätte GW die Gussrahmen damals nicht so verbockt bezüglich "mischen von Einheiten beider Fraktionen", hätten wir heute wahrscheinlich die Modelle der 8. Edition im Webshop statt denen aus der 6. Edition.

Wir hätten Spireguard, Reavers und den High Warden als Warscrolls im Grand Alliance Buch haben können, wenn GW diese nicht nur in der Grundbox verkauft hätte (sowie eine Variante zu Fuß des Sky Warden, der in Verbindung mit der Spireguard zu Fuss auch einen Existenzgrund hätte, nachdem man ja auch bei anderen Einheiten problemlos Modelle zu Fuss bei Streitwagen und ähnlichem bekommt).

Edit:
    Und das gleiche Bild haben wir dummerweise mit den Scuttlings und dem Deathrunner die mit Silvertower eingeführt wurden aber es nicht die in die Battletomes Gloomspite Gits bzw. Skaven geschafft haben und daher aktuell auch eher außen vor sind.
    Geändert von emmachine (15. March 2019 um 12:21 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer