Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Miniaturenrücker

Standard Neue Grundbox im August

Hi,
    ich habe so schnell kein Thema zur neuen Grundbox gefunden. Wenn ja kann man meine frage ja Bitte verschieben oder löschen.

Aber sagt mal , die Figuren sehen recht groß aus wie die Primaris 40K. glaubt ihr diese werden evt auch so groß ?

https://spruesandbrews.com/2018/07/1...ed-out-august/
    Mein Blog - Brettspiele, Tabletop u mehr

Bastler

Standard

Die Größe der Minis sollte komplett unverändert zu den bereits erhältlichen Modellen sein. Immerhin, das einzige neue Modell in der Box ist König Theoden, der Rest der Box ist zunächst einmal "nur" ein warmer Aufguss von existierenden Modellen.

Das klingt aber eigentlich negativer als ich es tatsächlich meine, je nach Preispunkt könnte ich mir nämlich durchaus vorstellen mit der Box in das System einzusteigen.
    Warhammer 40k: 4300+ Punkte Tau | Wild West Exodus - 2nd Edition Vorstellungsthread | Wild West Exodus: 1100$ Lawmen / 910$ Outlaws / 1800$ Enlightened / 1000$ Hex | Age of Sigmar: 1000 Punkte Sylvaneth 1500 Punkte Death | Malifaux: Guild 60SS/Resser 60SS

Miniaturenrücker

Standard

Oh Schade, da mir die Größe der Primaris echt gefällt. Aber da ich keine Minis besitze, ist es eigentlich für mich egal ,ob sie alt sind oder nicht. Das liest man auch oft beim Brückenschädel. Aber als Neuling der keine Minis davon hat,kann es nur recht sein . Muss jetzt aber auch erst einmal auf den Preis warten.

Miniaturenrücker

Standard

Ich gehe mal davon aus, dass der Preis wie für alle anderen GW Systeme bei 125 Euro liegen wird ... was ich aber aufgrund des Gebotenen vollkommen ok finde. Dadie Box sich an Neulinge richtet, sind die alten Modelle meiner Meinung nach auch keinproblem, und vielleicht ja auch für Aufstocker interessant, die Ihre Armeen erweitern.

Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht, dachte das System würde jetzt auslaufen. So überlege ich gerade, nach langer Abstinenz (die allererste grüne Edition von HdR habe ich mal gespielt) einen Versuch zu wagen.

Die große Frage für mich ist noch der spielerische Maßstab ... Ist das Spiel aktuell (gehe mal davon aus, dass es nur eine sanfte Weiterentwicklung vom Hobbit sein wird, oder?) nur auf größere Schlachten ausgelegt,oder wie zu zeiten der ersten Edition auch für Szenarios im kleinen Maßstab / Skirmish geeignet ?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ja 125€ wurde hier schon gennant.
    Und die Figuren werden bestimmt nicht größer da es wohl einen Vetrag mit New Line Cinema und/oder Tolkiens Erben gab das die Minis nicht komaptibel zum Rest der GW Minis sein, HdR Minis für den Golden Demon dürften auch nicht umgebaut sein.
    Miniaturenverkauf: X-Wing Sach
    Brettspielverkauf: Star Wars LCG und Killer Bunnies

Miniaturenrücker

Standard

Solange es nicht Exklusiv über GW angeboten wird. Kann der Preis ja Gottseidank schon schwanken in Diversen Shops .

Bin aber schon geneigt mir eine zu kaufen .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer