Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Aushilfspinsler

Standard

Moin,

da ich die Renegate Box hier liiegen habe, überlege ich, wie ich die Knights meine U an die Seite stellen könnte....
    Als Mechanicum oder House? Was würde sich da da hintergrundtechnisch anbieten?

Codexleser

Standard

In der Renegate Box sind zwei Knights. Ich bin kein Regelfanatiker, bzw. Regelfuchs, hätte da aber eine Idee:

Als Alliertenkontingent Knight Questoris, einen Ritter als HQ (Baron) und einen als Standardauswahl. Außer die Regelfüchse hier im Forum erzählen gleich das das nicht funktioniert.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Vespeisian Beitrag anzeigen
    In der Renegate Box sind zwei Knights. Ich bin kein Regelfanatiker, bzw. Regelfuchs, hätte da aber eine Idee:

Als Alliertenkontingent Knight Questoris, einen Ritter als HQ (Baron) und einen als Standardauswahl. Außer die Regelfüchse hier im Forum erzählen gleich das das nicht funktioniert.
    Das funktioniert aber unter 3000 Punkten muss man eventuell vorsichtig sein, dass man damit nicht seine Freunde verliert. Je nachdem, was für Knights man da baut.

Hintergrundstalker

Standard

Ich habe schon gegen 2 Knights gespielt kriegt man klein.
    Haben deine Gegner aber nur Armeen alla ich habe mir 2 mal betrayal at calth gegönnt und keine netten Spielsachen dabei, bin ich auf Zeks Seite solchen Leuten stellt man keine Knights auf die Platte

Aushilfspinsler

Standard

Moin und Danke!

zur Erklärung:
    Es geht mit grade weniger ums spielen, sondern grade ehr um das bemalen und das einpassen eines oder zwei Knights zu den Schlümpfen.
    Leider bin ich mit den HH Romanen noch nicht so weit, dass da ein zünderner Funken übergesprungen ist.

Da ich mit auch irgenwann mal Titanen holen wollte tendieren ich doch stark zum Mechanicum....

Erzmagos Bastler

Standard

Hast du schon den Primarchenroman von Papa Schlumpf gelesen? Fand den echt gut. Außerdem die Romane Know no Fear, Mark of Calth und Unremembered Empire. Die haben mir eine gute Idee gegeben, wie meine UM aussehen sollen.
    Auf Calth war Haus Vornherr mit fast seinem gesamten Haushalt von 600 Rittern anwesend. War auch ihr letztes Gefecht.
    Läute einmal die große Glocke! Beweg den Hebel, um Kolben und Pumpe zu aktivieren...
    Läute zweimal die große Glocke! Drücke den Knopf, um die Turbine zu beleben...
    Läute dreimal die große Glocke! Singe Loblieder auf den Omnisiah!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer