Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neu in AoS

Aushilfspinsler

Standard Neu in AoS

Hey Leute,
    bin hier auf das Forum gestoßen mit der Hoffnung endlich mal AoS zocken zu können. Also zu mir... heiße Olli bin 24 und komme aus dem Raum Koblenz.

Ich hab mir letztes Jahr die Starterbox gekauft mit dem Inhalt der Stormcast und den Chaoskriegern. Ein Spielfeld besitze ich leider auch nicht :/ .
    Dennoch hätte ich große Lust mal zu zocken, also falls sich jemand Lust hat , stehe auf der Matte

Gruß olli

Erwählter

Standard

In Koblenz hat gerade letztes Wochenende ein GW Shop aufgemacht. Da ist die Chance, Mitspieler zu finden, wahrscheinlich erstmal am größten.
    "What do you know about dwarfs?"
    "Very little!"

Testspieler

Standard

Hast du deine Starterbox schon mit Figuren erweitert ? Oder willst du erst mal beide Rassen testen ? Und hast du auch schon die benötigten Battletomes dazu gekauft ?

Tabletop-Fanatiker

Standard

"benötigten".
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Aushilfspinsler

Standard

Also ich hab mir letztes Jahr die Starterbox gekauft plus das zur der Zeit aktuelle Armeebuch der Stormcast plus das General Handbuch, die Stormcast sind zur Hälfte bemalt .

Mehr hab ich leider nicht zu bieten. Würde aber auch damit mal ein Spiel bestreiten wenn sich wer finden lässt

Aushilfspinsler

Standard

Servus Olli, ich komme auch aus Koblenz. Wie DocKeule schon geschrieben hat wird der Gw in Koblenz ein super Anlaufpunkt sein um bei uns Mal andere Spieler zu finden. (Endlich gibt es auch bei uns Mal ne Alternative zum Zeitgeist)
    Ich bin im Warhammer-board.de unter Raven.ar auch zu finden, dort waren auch ein oder zwei Spieler aus Koblenz aktiv.
    Ich selbst hab ca 1500 Punkte Stormcast, 1500p Blades of Khorne, 1500p Deamons of Tzeentch und gerade im Aufbau eine Clan Pestilenz Liste.
    Ab Oktober hab ich auch wieder Zeit für Spiele.
    Grüße

Aushilfspinsler

Standard

Also ich bin immer für ein Game bereit
    Auch wenn ich nur die Starterpackung besitze.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer