Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Aushilfspinsler

Standard Flesh Eater court 2k Liste, taugt sie was ?

Hallo wollte Mal fragen was ihr von der Liste haltet.

1x Ghoul King ob Zombie Dragon
    - General
    - majestätischer Schrecken
    2x Ghoul King
    1x cryp Hunter courtier

3x 10 cryp ghouls
    - Battleline
    1x 3 cryp Horrors
    1x 6 cryp Horrors

Battalions
    Royal Family
    Attendants at court

1950 Pkt. 3 CP.

Der Gedanke ist einfach viele Pkt durch Beschwörung zu bekommen und überall reagieren zu können.
    Durch die attendants würde man 4 cp in der ersten Runde haben und dann würden zwei für die Fähigkeiten des gkoz
    Drauf gehen um noch nen Hunter courtier zu rufen und nen varghulf der andere um zwei weitere Ghoul Kings zu rufen. Die letzten zwei um 2x 10 ghouls zu holen mit der Fähigkeit der zwei bereits bestehenden Kings.
    Turn zwei hat man durch attendants wieder zwei 2 cp und kann weitere 2x 10 ghouls rufen . Durch die courtiers und dem varghulf werden die Horrors richtig zäh und mit dem spell vom gkoz und den Ghoul Kings richtig hart beim Draufhauen.
    Wollte Mal fragen was ihr hier von haltet.

Aushilfspinsler

Standard

Es ist schwer deinen Text zu lesen und zu verstehen...

Du hast wegen deiner Armeezusammenstellung 3 CP und bekommst einen weiteren für deinen Zug und einen weiteren wegen dem Attendants Battailon, sind in Summe 5, okay.

Nur wie kannst du mit 1 CP 2 Ghoul Kings beschwören?
    Der Text der Royal Family wurde per Errata wie folgt geändert:

Du kannst diese Befehlsfähigkeit einmal pro Schlacht am Ende deiner Bewegungsphase einsetzen, wenn dein General diesem Bataillon angehört und sich auf dem Schlachtfeld befindet. Dein General beschwört 1 Abhorrant Ghoul King auf das Schlachtfeld....

Also kannst du in Zug 2 auch nur 10 weiter Crypt Ghouls beschwören.

Aushilfspinsler

Standard

So erst Mal tut mir leid . Bei nochmaligen durchlesen ist mir selbst auf gefallen das es mehr oder weniger hin geklatscht war . ( Hatte als ich es geschrieben hatte nur noch 2 Prozent akku , daher war ich etwas gehetzt)

Also noch Mal um etwas Licht in meine wirren Gedanken rein zu Bringen. ich bin kein flesh Eater Spieler finde dir Rasse nur mega cool und hab ein zwei Sachen letzter Zeit darüber gelesen.

Jetzt zu der Liste: wenn der Ghoul King auf Zombie Drache den Kommand trait majestätischer schrecken bekommt darf er seine Beschwörungen zwei Mal im zug einsetzten bzw pro Schlacht daher würde das ja auch mit die Ghoul King Beschwörung zwei Mal gehen .
    Und wegen den CP bekommt man ja zwei wegen des setzten der Battalions , einen bekommt man ja so oder so und 1 bekommt man wenn der Hunter courtier in der hero Phase 10" um den General steht .
    Hoffe das hat das ganze etwas entwirrt und tut mir noch Mal leid

Testspieler

Standard

Ich würde lieber 2 Vargulfs ins Spiel bringen, oder 6 Crypt Horrors bzw Flyer, allerdings bei 2000 pkt sind die Vargulfs besser. Auserdem wenn ich das Richtig lese kannst du einen Zug Später immer noch zwei Ghoulkings beschwören, das es sich um ein anderen Befehl handelt der den eigentlichen nicht ersetzt.
    Geändert von Kavy (12. August 2018 um 14:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer