Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Codexleser

Standard

Ja genau, wir werden das Starterfeld wieder anhand der aktuellen NTR-Ränge (Stand 29.08.2018) in zwei Gruppen teilen. Für alle, die es beim letzten Mal nicht mitbekommen haben: Das bedeutet nicht, dass nur die obere Gruppe untereinander spielt, dies bezieht sich lediglich auf die Vergabe der Preise. Somit werden die beiden Besten der oberen und die beiden Besten der unteren Gruppe prämiert.

Aushilfspinsler

Icon9 Korrektur

Ach verdammt jetzt erst gelesen, dass meine Liste nicht vollständig ist -___-

Werde die Punkte morgen hinzufügen sobald ich Zeit dazu habe, sorry...

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Pittsburgh Beitrag anzeigen
    Find ich gut von Dir!

Danke

(Ich will keine Diskussion starten und kenn auch die Hintergründe nicht. Ich bin sicher, dass es nicht leicht war nach der letzten AB-Regelanpassung. Also: Danke von Herzen. Nach Gelsenkirchen. Aus Dortmund )

Ja, nach den letzten Regelanpassungen war es echt nicht einfach, eine mMn starke Liste zu erstellen...
    Wieso ich mich für die alte Liste entschieden habe ist ja irrelevant, wichtig ist nur, dass ich mich für das Wohl der AB-Liga entschieden habe und somit meine Liste geändert habe
    - viele Faktoren sind eingeflossen und unter anderem auch ein paar etwas längere Texte mit der Orga, jetzt sind wir aber alle wieder glücklich und freuen uns auf ein wohl hartes, aber dennoch entspanntes spiel am Samstag!

Hintergrundstalker

Standard

Schade, dass die Korrekturwünsche hier gepostet wurden. Das habe ich übersehen.
    zumal lediglich die Punkte für die Ikone fehlen, alles andere hat keine extra Ausrüstungspunkte.

Hüter des Zinns

Standard

Allen Teilnehmern wünsche ich heute viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
    Mögen die Würfel für Euch fallen.

cya
    Motto 2018: Nicht nur Tierarten sind vom Aussterben bedroht! Auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt!
    Meine Gallerie
    : Klickmich!

Erwählter

Standard

Ich wünsche auch allen Spielern ein tolles Turnier bei den Bedburgern! Lasst die Scheune krachen und möge der Beste am Ende triumphieren!

Erwählter

Standard

Jau vielen Dank, hier läuft es wie immer sehr entspannt und fair ab. Nette Leute und vor allem gute Spiele auf hohem Niveau.

Unsere Teilung der Gewinner in die 2 Besten jeweils der höchstplatzierten T3 Spieler und der darauf folgenden kommt auch wieder gut an. Statt 3 Gewinner haben wir somit 4, und jemand der noch nicht "Endboss" ist kann auch etwas gewinnen.

Die Termine für 2019 sind in T3 angelegt und müssen nur noch freigegeben werden seitens der Admins. Dann kann es losgehen mit der Anmeldung für 2019.

Wir freuen uns auf Euch.
    Stress entsteht durch den täglichen Umgang mit Idioten.
    http://tabletop-bedburg.de
    www.ars-bellica.de

Hintergrundstalker

Standard

Ich werde definitiv wieder kommen!

Erwählter

Standard

Wer hat denn gewonnen und welche Armeen waren auf den Plätzen 2 und 3?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer