Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Mshrak Beitrag anzeigen
    1. Mal ne Frage zur Deckung. Wie wird ermittelt ob ich das Modell sehen kann? Vom Modell oder den Waffen?

2. Kritischer Schaden..... Ich muss ja erst auf rot für Kat. Schaden würfeln. Wenn ich einen weiteren Krit Schaden auf orange habe, gibt das wie beim Plasma auch +1 auf den Krit-Schaden?
    1. Von der Waffe. Da kommt dann meistens die Frage hinterher: Von der Mündung? Da würde ich eher sagen vom "Ellenbogen" aus, sonst kommt es zu etwas seltsamen Situationen.

2. Was meinst du? Wenn du Kritischer Schaden auf Rot hast und bekommst noch einen Kritischen Schaden, dann ist der Titan zerstört und du würfelst Katastrophalen Schaden. Alle Auswirkungen von Kritischen Schaden sind kumulativ.

Aushilfspinsler

Standard

Zu 1.: Wobei ich da nur empfehlen kann vor dem Spiel und im Zweifel noch während/nach der Bewegung die Höhe von Waffen/Gelände/... und die Sichtbereiche zu definieren und gerade bei Gelände darauf zu achten, dass es eindeutig ist. Je nachdem wie ein Titan gebaut und auf dem Base positioniert ist und wie das Gelände aussieht, kann die Regel "Sichtlinie von der Waffe ziehen" zu extrem unschönen Diskussionen während der Schussphase kommen. Einer meiner Warlords steht z.B. etwas zur Seite geneigt, eine Armwaffe könnte so streng genommen nicht über einen Warhound drüber schießen, die andere schon. Die Pose eines Titans sollte aber wohl kaum Auswirkungen darauf haben, wir er regeltechnisch eingesetzt wird. Wenn man sich nicht einig wird, kann man die Bewegungsphase grad nochmal spielen. Bisher hatte ich nur Freundschaftsspiele, bin mal gespannt, ob es da beim Turnier Diskussionen gibt.

Aushilfspinsler

Standard

Viele der gestellten Fragen hier wurden nun im neuen Errata / FAQ Dokument beantwortet:
    https://www.warhammer-community.com/...rrata-v1.0.pdf
    "The best way to get the right answer on the Internet, is not to ask a question ... it's to post the wrong answer." - Ward Cunningham
    Legio Tempestus Log || Dark Angels Log || dA-Account (gemischter Content)

Hintergrundstalker

Standard

Zitat Zitat von bannockburn Beitrag anzeigen
    Viele der gestellten Fragen hier wurden nun im neuen Errata / FAQ Dokument beantwortet:
    https://www.warhammer-community.com/...rrata-v1.0.pdf
    Danke für den Hinweis!
    Nicht die Spur einer Mutation? Das ist abnorm! RICHTET IHN!!

Miniaturenrücker

Standard

Ich wollte mir für AT eine Mattel holen. Leider lässt mein Tisch nur eine 3'×6' Matte zu. Das regelbuch habe ich noch nicht. Wie ist eure Einschätzung? Würde das ausreichen ?

Erzmagos Bastler

Standard

Die empfohlene Größe ist 4x4. 3x6 ist zu schmal.
    Läute einmal die große Glocke! Beweg den Hebel, um Kolben und Pumpe zu aktivieren...
    Läute zweimal die große Glocke! Drücke den Knopf, um die Turbine zu beleben...
    Läute dreimal die große Glocke! Singe Loblieder auf den Omnisiah!

Miniaturenrücker

Standard

Okay, danke.
    Dann muss ich mir wohl irgendwie eine dünne feste Platte zum Unterlegen besorgen.

Testspieler

Icon5

Sollte man die Waffen des Warlord-Titan aus dem "Titan-Kampfverband" magnetisieren oder kann man ihn nur das Vulkangeschütz geben?

Regelkenner

Standard

unbedingt nen magnet rein, gibt ja schon einige upgrades sowohl von forgeworld in resin als auch in plastik von gw!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer