Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78
    Hintergrundstalker

Standard

Ganz klares Ja, weil <alles was meine Vorredner sagten> und es gibt ja noch die Nahkampfwaffe. Vielleicht willst du den Warlord auch mal ganz anders spielen.

Testspieler

Standard

Welche Magnetgröße könnt ihr für den Warlordtitan empfehlen?

Regelkenner

Standard

miss das loch aus, beim warlord muss nix gebohrt werden oder so, der magnet passt direkt rein. glaube 5x1 ist richtig

Hintergrundstalker

Standard

5x1 ist von GW vorgesehen.
    Aber ich muss sagen, dass es beim Magnetisieren immer hilfreich ist, wenn man mehrere Größen zur Hand hat.
    Ich muss dazu sagen, dass ich meine Warlords noch nicht gebaut habe. Aber bei den Wahounds und Reavern habe ich auch andere Magneten genutzt.
    Magneten kosten nicht so viel und nichts ist ärgerlicher als am Schreibtisch zu sitzen und nicht weiter zu kommen, nur weil man auf eine Magnetenbestellung warten muss. Ich habe auch noch 5x2mm falls die Waffen zu schwer sind. Zudem sind 2x1, 3x1, 4x1 praktisch. Einfach jeweils ne 100er Packung und fertig.

Eingeweihter

Standard

Ja das kenne ich auch. Einfach an den Lampenhalter kleben bis gebraucht wird. 5x1 ist richtig. Btw. immer auf die Polarität achten. Man will die Waffenarme austauschbar machen auch beim 2. Warlord. Warhound und Reaver

Hintergrundstalker

Standard

Ich habe mir dafür zwei Magneten auf ein Stückchen Gußrahmen geklebt und beschriftet (Körper - Waffe).
    So habe ich immer durchgehend die gleiche Polarität bei allem Magnetischem.

Codexleser

Standard

Ich bin gerade dabei die ersten Modelle zu bemalen und habe mich noch nicht wirklich vertieft mit den Regeln befasst.

Gibt es regeltechnisch irgendwelche Nachteile, wenn meine Knight Banner aus unterschiedlichen Households stammen?

Sprich, meine Titanen kommen aus der Legio Gryphonicus und ich habe bisher Coldshroud Knights. Kann ich nun ohne weiteres auch Vyronii Knights mit aufstellen?

Erzmagos Bastler

Standard

Wenn du ein einzelnes Support Banner, wie im Grundregelwerk beschrieben, sehe ich jetzt nichts, was dagegen spricht. Die Support Banner haben ja eh keine hausspeziefischen Regeln. Und für Haus Vyronii oder Coldshroud im Spezielle gibt es auch nicht. Wie sie angemalt sind ist von daher egal.

Interessant wird es wohl erst, wenn du, wie in Doom of Molech beschrieben, einen Household aufstellen willst, weil es da dann zumindest Household Specific Knightly Qualities gibt. Allerdings sehe ich dort das Problem, dass es keine klare Aussage dazu gibt, ob man verschiedene Haushalte miteinander mischen kann. Aber das ist dann ein Thema, das man nicht mehr in KFKA klären sollte.
    Läute einmal die große Glocke! Beweg den Hebel, um Kolben und Pumpe zu aktivieren...
    Läute zweimal die große Glocke! Drücke den Knopf, um die Turbine zu beleben...
    Läute dreimal die große Glocke! Singe Loblieder auf den Omnisiah!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer